Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Inibini am 23.09.2009, 18:49 Uhr

Punktion

Hallo Mädels !
Hatte heute morgen meine Punktion. Es sind 19 Eizellen entnommen worden ! Wieviele davon reif sind und befruchtet werden konnten erfahren wir morgen früh. Ich bin total erleichtert ! Hoffe dass sich auch einiges befruchten lässt. Letztes mal hatten wir da leider großes Pech. Da hatten wir auch so viele Eizellen, aber es haben sich nur zwei befruchten lassen. Warum weiß leider niemand. Also drückt mir weiter die Daumen!

LG Inibini

 
6 Antworten:

Re: Punktion

Antwort von Einengel77 am 23.09.2009, 18:52 Uhr

Hi Inibini,

das ist ja großartig. Das freut mich sehr für dich und für Morgen wünsche ich dir TOI,TOI,TOI.

Meld dich schnell wenn du mehr weisst.

LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von Karl07 am 23.09.2009, 18:58 Uhr

Hallo Inibini,

19 Stück ist Super. Drücke Dir die Daumen das es VIELE schaffen.

Macht Ihr IVF oder ICSI? - Hoffe das ich nicht schon mal gefragt habe?

ALLES GUTE!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ina

Antwort von Inibini am 23.09.2009, 22:55 Uhr

wir machen ICSI. Beim ersten mal auch schon. Die Spermien sind zu schlecht für IVF. Kein Problem wen du fragst. Ich verliere hier auch öfter mal den Überblick wer was macht und wer wo steht.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Punktion

Antwort von marci_hh am 23.09.2009, 23:40 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das dieses Mal ganz viele Eizellen befruchten lassen. Fest drück !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Marci

Antwort von Inibini am 24.09.2009, 0:06 Uhr

Danke !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Einengel und Karl

Antwort von Inibini am 24.09.2009, 0:08 Uhr

euch beiden natürlich auch danke für´s drücken !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Punktion verschoben

Hallo Mädels! Meine Punktion hat sich verschoben. Wahrscheinlich PU am Mittwoch statt morgen. Die Follis waren noch etwas zu klein am Freitag (zwischen 12 und 15 mm). GMS war bei 8mm, wie schon am Montag. Kennt sich da eine von euch aus? Hätte die sich nicht auch noch mehr ...

von Inibini 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion heute

Hallo, ich bin gut wieder zu Hause angekommen, mein Mann war ja dabei. Um 10.30 Uhr war die Punktion und sie haben dann doch 2 schöne Eizellen gefunden! Beide waren auch gut reif und sahen auf den ersten Blick (so sagte es die Dame aus dem Labor) sehr gut aus.

von MaxLucasMama 25.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion gut rumgebracht

Punktion hbe ich eigentlich gut rumgebracht ausser das meine Eileiter eiwenig geschwollen sind. Da ich ja eine neueMethode (Studie) teilnehme läuft es ja inwenig anderst wie bei einer IVF Sie haben mir 13 Eizellen entnommen und wahrscheinlich am Freitag Tansfer mal schauen wie ...

von ed 09.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Heute war die Punktion

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute meine Punktion und mir konnten 8 Eizellen entnommen werden? Ist das gut oder eher ein bisschen wenig? Morgen darf ich anrufen und nachfragen wie viele sich haben befruchten lassen? Würd mich über Antworten von Euch "erfahrenen Mädels" ...

von Peksi28 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Punktion überstanden

Heute war die Punktion. Habe alles überstanden. 13 Eizellen konnten punktiert werden. Morgen rufen wir an, wieviele sich haben befruchten lassen und am Montag ist dann Transfer. Also, Mädl`s, kurz Daumen lockern, aber dann wieder feste Drücken ...

von Russl 25.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Morgen Punktion!

Hallo!!! Morgen ist es nun endlich so weit- hab meine Punktion! War gestern beim KiWu- Doc und er meint, dass es ganz gut ausschaut. Er hat 22 Eibläschen gezählt, die alle so 20mm groß sind. Die Schleimhaut ist auch schön aufgebaut. Werden auf jeden Fall eine "Spindle ...

von peppi-79 22.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Punktion

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.