Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Karl07 am 23.09.2009, 10:05 Uhr

Warten - Warten - und nochmal Warten!!

Hallöchen!

Warte mal wieder auf meine Mens. Wenn sie nicht kommen soll kommt sie eher und jetzt warte ich drauf das es mit der 2 ICSI los gehen kann. Eigentlich habe ich einen regelmäßigen Zyklus und hätte am Mo die Mens bekommen müssen. Aber nein ist noch nichts da. Ist zum Mäuse melken.

Zwar ist mir klar das der Zyklus nach einer erfolglosen ICSI sich nicht an Termine hält aber Mensch - ich will los legen können. Dieses Warten macht mich total fertig. Dabei habe ich diesmal ein so gutes Gefühl!!!!

Kann mir nicht jemand mal etwa Geduld rüber schieben.

Eigentlich doch bescheuert oder? Wenn die Mens einsetzt kann ich mir doch auch nur den Termin in so 24 Tagen für den Beginn der DW holen. Aber dann hätte ich ein Ziel auf das ich los steuern kann. Außerdem kann ich mir dann meine heißgeliebten Excel-Tabellen erstellen wo ich genau absteichen kann wieviel Zeit schon vorbei ist und wieviel Tage - Stunden - Minuten - Sekunden ich noch WARTEN muss.

Dabei bin ich doch erst 2 Tage überfällig! Hoffentlich kommt sie bald sonst drehe ich jetzt schon durch.

Tschuldigung fürs JAMMERN!

LG
INA

 
6 Antworten:

Re: Warten - Warten - und nochmal Warten!!

Antwort von Binetraurig am 23.09.2009, 10:34 Uhr

Hallo Ina,

ich würde dir gerne meine Mens geben, wenn ich könnte.....jeder hat es so, wie er es nicht brauchen kann im Moment. Hab unten nochmal gepostet - mir gehts gar nicht gut!

Ich kann dir nur empfehlen, nicht den ganzen Tag an die Mens zu denken, kann auch psychisch bedingt dann einfach nicht kommen. Versuche es ok?!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass sie vorm WE noch kommt und du loslegen kannst.

Hab dich lieb,
bis bald,

Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten - Warten - und nochmal Warten!!

Antwort von Karl07 am 23.09.2009, 11:19 Uhr

Hallo Bine,

hast ja RECHT! Aber es ist einfach so schwer!

Kann verstehen das es dir zur Zeit mies geht. Es ist so schon alles total belastend und dann noch solche Rückschläge. Nutze wirklich deinen Urlaub um etwas abzuschalten. Ist sicher schwer aber im Urlaub geht dies noch immer am Besten.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Ina

Antwort von Binetraurig am 23.09.2009, 12:13 Uhr

Hallo Ina,

ich versteh dich, bin ja bei mir selbst so ungeduldig....

Ich versuche im Urlaub abzuschalten und mein Leben etwas zu genießen. Manchmal denk ich mir auch es soll einfach nicht sein......

Bussi
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten - Warten - und nochmal Warten!!

Antwort von Einengel77 am 23.09.2009, 14:27 Uhr

Hallo Ina,

ich kann dich sooo gut verstehen.
Wenn die Mens los geht ist das wie ein Startschuss.
Neuer Versuch, neues Glück

Ich bin in fast der gleichen Situation.
Warte auch auf die Mens für die 1. ICSI. Freu.
Allerding bin ich noch nicht überfällig, daher bestimmt entspannter
als du.

Wann fängt so eine DW an und warum musst du das machen??
Mir hat niemand was davon gesagt.
Ich soll am 2-4 ZT kommen,US usw und Rezepte hab ichauch schon.


LG Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten - Warten - und nochmal Warten!!

Antwort von Karl07 am 23.09.2009, 14:45 Uhr

Hallo Einengel,

bei mir wird die DW in der zweiten Zyklushälfte (ca. 24 Tag da ich einen 32 Tage Zyklus habe) des Vormonates begonnen und geht bis zum Tag der Punktion. Zwar erfolgt dies bei den meisten so aber es gibt auch eine Menge Ausnahmen davon. Umso Älter die Frau ist bzw. umso geringer der AMH-Wert - (oder AHM???? Eichenreserve) ist umso später (Zyklusbeginn oder gar nicht) erfolgt die DW. Aber so genau weiß ich dies auch nicht.

Da du schlecht auf die Stimmulation angesprochen hast (stimmt doch??) erfolgt bei dir sicher die DW erst ab Zyklusbeginn oder halt gar nicht. Denke ich!!!

Was für Medikamente stehen den auf den Rezepten??? Für die DW gibt es ein Spray (Synarela) oder eine Depospritze.

Da kannst du ja eher hibbeln als ich. Durch die DW verliere ich ja 1 Monat. Schweinerei!!!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warten - Warten - und nochmal Warten!!

Antwort von marci_hh am 23.09.2009, 17:15 Uhr

Hallo Ina,

ich kann dich sehr gut verstehen, ich bin auch so wie du. Versuch dich etwas abzulenken, ich versuche es auch die ganze Zeit habe immer viel vor, so dass ich die Zeit zur Zeit nicht so merke. Ich denk an dich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.