Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Binetraurig am 22.09.2009, 13:10 Uhr

Abbruch

Hallo Mädels,

Blutung ist stärker geworden, hab Bauchweh....hab in der Klinik angerufen und der Prof. meinte, ich soll abbrechen mit den Medis - bringt nix. Soll am Do. zur Besprechung kommen. Er möchte ja am WE gleich weitermachen und den nächsten (3. Kryozyklus) starten, aber jetzt fahren wir dann erstmal für 1 Woche in Urlaub - ich kann nimmer. Es ist wahrscheinlich einfach besser, wenn noch etwas Zeit vergeht......seit der FG ist mein Körper einfach unberechenbar.......ich weiß es nicht.....aber auf einen abgebrochenen Zyklus nach dem anderen hab ich langsam echt keine Lust mehr.....kostet ja zudem alles noch Geld.....

Melde mich am Freitag wieder,
alles Gute,

Bine, die sich erstmal wieder fangen muss.....

 
10 Antworten:

Re: Abbruch

Antwort von Karl07 am 22.09.2009, 13:29 Uhr

Hallo Bine,

so ein SCH**** aber auch.

Vielleicht ist der Urlaub das Beste was ihr jetzt machen könnt. Wünsche euch einen schönen Urlaub und erholt euch ja gut.

Wünsche Euch viel Kraft und Zuversicht.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch

Antwort von Schnubbi77 am 22.09.2009, 13:43 Uhr

Hallo meine Kleine,

mir tut das ganze was Dir in letzter Zeit alles passiert ist entsetzlich leid und ich kann nachvollziehen wie schlecht Du Dich fühlst. Erstmal Urlaub zu machen um Abstand zu gewinnen, hört sich sehr gut an und ich wünsche Dir erstmal alles erdenklich Gute. Wohin gehts denn???

lG
Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch

Antwort von Inibini am 22.09.2009, 14:18 Uhr

Oh nein, Bine! Es tut mir so leid . Lass dich mal drücken ! Ich hatte so gehofft, dass wir zusammen weiter hibbeln dürfen. Manchmal ist es einfach nur unfair! Aber ich denke es ist gut, wenn ihr jetzt erst mal weg fahrt und ein bißchen abschalten könnt. Ich wünsch dir alles gute und dass ihr euch ein bißchen erholen könnt.

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch

Antwort von Binetraurig am 22.09.2009, 14:38 Uhr

Hallo Mädels,

danke für eure Worte - irgendwann wird schon alles gut werden. Man kann im Leben anscheinend einfach nicht alles kontrollieren. Ich werde versuchen, den Mut und die Kraft nicht zu verlieren, aber nach 1 Jahr ununterbrochen mit den gleichen Gedanken und Terminen geht einem langsam die Kraft aus.....merke richtig, wie kraftlos mein Körper jetzt wieder is......vielleicht bin ich einfach noch nicht soweit...???

Wir wollen am 03.10. nach Kroatien für 8 Tage - heute Abend wird gebucht. Ich melde mich aber vorher nochmal bei euch und wünsche euch erstmal alles Gute bei allem was ihr tut und hoffe so sehr, dass ich vielleicht dann in den Julibus einsteigen darf??!!!

Bussi
euer Binchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch

Antwort von marci_hh am 22.09.2009, 18:30 Uhr

Hallo, laß dich mal ganz fest in den Arm nehmen, das tut mir wirklich schrecklich leid, das es nicht geklappt hat. Ruh dich erstmal im Urlaub aus und dann kannst du frisch und voller Kraft wieder starten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch

Antwort von würmchen67 am 22.09.2009, 18:41 Uhr

Hallo Du Arme!
Komme gerade aus dem Urlaub zurück und lese so was...
Der Urlaub wird dir ganz gut tun!!! Einfach mal abschalten! Und manchmal hilft auch wirklich etwas Zeit verstreichen zu lassen. Dann hat man einfach wieder Kraft und Hoffnung!
Fühle dich gedrückt!!!!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abbruch

Antwort von Einengel77 am 22.09.2009, 22:57 Uhr

Ach Mensch Bine,

ich drücke dich auch ganz doll
Es tut mir soooo leid das du immer Rückschläge einstecken musst.
Echt unfair das Ganze.
Du bist immer so fröhlich und optimistisch, daher umso schlimmer für mich soetwas zu lesen.

Ach menno,
macht euch einen schönen Urlaub und komm mir bloß gut erholt wieder

Viele Grüße, Isi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@an alle!

Antwort von Binetraurig am 23.09.2009, 10:32 Uhr

Hallo Mädels,

ich bin normalerweise ein Mensch, der sich nicht so leicht unterkriegen lässt - egal was in meinem Leben schon alles war. Nur langsam merke ich, wie die Kraft aus mir geht und ich nicht mehr lange diese Rückschläge aushalte....es tut so weh.....

Wir gehen jetzt morgen noch zu dem Termin in der Klinik und nach dem Urlaub geb ich meinem Körper noch 1 Chance. Möchte aber erst abgeklärt haben, warum ich immer am 12. Tag diese Blutungen (sind heute echt schlimm) bekomme. Dafür muss es doch einen Grund geben??? Bin heute zuhause geblieben, kann nicht arbeiten.....hab Bauchziehen und bin einfach fertig mit den Nerven.....

Ich drück euch auch alle ganz doll und bin froh, dass es euch gibt. Nur ihr versteht was ich jetzt fühle.....

Ganz liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Bine

Antwort von würmchen67 am 23.09.2009, 11:37 Uhr

Mein Gott Bine, Du bist ja soo verzweifelt! Wenn ich Dir nur irgendwas abnehmen könnte!!!! Lass Dich mal gründlich durchchecken, bin mir sicher, es gibt eine Grund für diese Blutungen!!!
Tu Dir doch jetzt mal was richtig Gutes!
Würmchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bine

Antwort von Binetraurig am 23.09.2009, 12:14 Uhr

Hallo Würmchen,

ich werde berichten, was der Prof. morgen dazu meint. Er muss sich ja dabei auch was denken.....

Liebe Grüße
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.