Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von marci_hh am 18.09.2009, 12:20 Uhr

1. Untersuchung

Hallo ihr Lieben,

heute war meine erste Untersuchung, alles ok. Nun werde ich Sonntag mit Spritzen anfangen und dann kommt es darauf an wie mein Körper darauf reagiert. Ich bin total aufgeregt, war es bei euch auch so? Ich musste nur 304€ zahlen, fand ich echt wenig, dachte ich müsste mehr zahlen. Lg

 
3 Antworten:

Re: 1. Untersuchung

Antwort von Karl07 am 18.09.2009, 12:33 Uhr

Hallo marci,

schön das alles so gut los gegangen ist. Wegen der Kosten freu dich nicht zu früh. Es kann noch teuer werden. Kommt halt auf deine Dosis an. Wir waren bisher auch immer sehr "preiswert" weggekommen. Brauchten auch nie viele Medis.

Alles Gute!

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Untersuchung

Antwort von Binetraurig am 18.09.2009, 20:38 Uhr

Hallo Marci,

alles Gute und viele Eisbläschen......

Meine Medikamentenkosten waren anfangs auch nicht so hoch (ca. 500 Euro), aber dafür gehts seit 1 Jahr mit Tabletten weiter und jetzt mit den Medis für die Kryo......

Schönes WE
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. Untersuchung

Antwort von Inibini am 20.09.2009, 18:56 Uhr

Hallo Marci!
Wir lagen mit den Kosten für die Medis eigentlich auch anfangs ganz gut. Bei der 1. ICSI sind wir doch noch relativ günstig weggekommen. Hatten auch mit mehr gerechnet. Dieses mal mussten wir aber schon 2x Medis nachkaufen, da ich einmal die Dosis erhöhen musste und da die Follis am Freitag noch nicht ganz so weit waren und ich noch zwei Tage länger spritzen muss. Jetzt waren wir also ganz schnell mal ein paar hundert Euro mehr los. Ich hoffe für dich, dass es bei den 304 Euro bleibt, aber das kann sich leider auch noch ändern.
Drücke dir die Daumen, dass alles gut läuft und du bald in einen der Busse steigen darfst !

LG Inibini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Beschwerden nach Untersuchung

War gestern in der KIWU-Klinik zur Untersuchung. Montag letzte Woche hatte ich TF von zwei Eisbärchen. Jetzt hab ich seit abends Unterleibschmerzen und das Gefühl ich bekomm meine Regel. Die Pickel die ich dazu monatlich bekomm sind auch jetzt da. Wem ging das auch schon so? ...

von ginysweet 17.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Genetische Untersuchung

Hallo! Leider hat es im ersten Puregonzyklus bei mir nicht geklappt. Naja, wird weiter geübt. Aber ich (wir) sollen jetzt zu einer genetischen Untersuchung, da ich bereits 5 Fehlgeburten hatte. Habe allerdings auch einen gesunden 8jährigen Sohn, der aber nicht von meinem ...

von Janka_ 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.