Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ginysweet am 17.03.2009, 7:26 Uhr

Beschwerden nach Untersuchung

War gestern in der KIWU-Klinik zur Untersuchung. Montag letzte Woche hatte ich TF von zwei Eisbärchen. Jetzt hab ich seit abends Unterleibschmerzen und das Gefühl ich bekomm meine Regel. Die Pickel die ich dazu monatlich bekomm sind auch jetzt da. Wem ging das auch schon so? Kann der Arzt was kaputt gemacht haben? Wenn die Pickel da sind, hat es dann wieder nicht geklappt? lg

 
4 Antworten:

Re: Beschwerden nach Untersuchung

Antwort von Jean am 17.03.2009, 7:54 Uhr

Merkwürdig,
ich hatte zwischen Transfer und BT keine Untersuchung.
Wozu sollte die denn dienen?

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden nach Untersuchung

Antwort von Pimu am 17.03.2009, 9:24 Uhr

Ich hatte auch keine Untersuchung zw den Terminen, hab aber auch immer wieder ziehen und div Pickel, das kann auch von den Hormonen kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden nach Untersuchung

Antwort von nati73 am 17.03.2009, 9:37 Uhr

ich hatte nie eine untersuchung zwichen tf und bt gab es dafür einen bestimmten grund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beschwerden nach Untersuchung

Antwort von ginysweet am 17.03.2009, 10:03 Uhr

Ich weiß ehrlich gesagt auch nicht warum, das war beim letzten mal auch so. Jedenfalls hab ich richtige Beschwerden, werd heut nachmittag nochmal in die Klinik gehen und fragen was los ist. Haben nichtmal mehr welche eigefroren, d.h. nochmal starten.... Hab jetzt keine Hoffnung mehr:-( lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Genetische Untersuchung

Hallo! Leider hat es im ersten Puregonzyklus bei mir nicht geklappt. Naja, wird weiter geübt. Aber ich (wir) sollen jetzt zu einer genetischen Untersuchung, da ich bereits 5 Fehlgeburten hatte. Habe allerdings auch einen gesunden 8jährigen Sohn, der aber nicht von meinem ...

von Janka_ 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Untersuchung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.