Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 14.03.2009, 21:06 Uhr

weiss nicht mehr weiter....

Hallo und Guten Abend!
Normalerweise schreibe ich in einer anderen Rubrik,aber nun bin ich Dank meines FA hier gelandet.Kurz zu mir:ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder (15+10).Ich habe ca.5 Jahre die 3-Monatsspritze bekommen,leider war die Aufklärung meines FA gar nicht gegeben und ich habe auch vorher nie nachgefragt.Seit ca.3 Jahren versuchen wir wieder schwanger zu werden,aber es klappt nicht.Im Januar diesen Jahres habe ich vom 3.-7.ZT Clomifen genommen,1 Tabl.tgl.US war am 12.ztLeider hat es nicht geklappt.Im Februar ebenfalls vom3.-7.ZT Clomi,dann am 10 Tag US,am 13.Tag wurde der ES mit Choragon ausgelöst.Mein Mann war krank,so das wir erst am Abend des nächsten Tages zum Zuge kamen....,natürlich nix. Nun kam der März und ich habe trotz Clomi keine Reaktion meiner Eierstöcke.Nun möchte er mich zum KIWU-Zentrum schicken...Es gibt aber ein grosses Problem...mein Mann lässt KEIN SG machen....Er will auch nicht mitkommen.Hmmm,habe ich im Zentrum überhaupt eine Chance?Möchte mich aber auch "nur"mit Hormonen behandeln lassen,keine anderen Behandlungen.Kann mir jemand etwas dazu sagen?
lg denny!

 
2 Antworten:

Re: weiss nicht mehr weiter....

Antwort von tina1407 am 15.03.2009, 9:36 Uhr

erst mal hallo hier

also ich denke wenn dann muss dein partner mitgehen, denn wie sollen sie dich behandeln wenn nur du kommst???
Wie gesagt ihr müsst endscheiden was ihr tut , aber ich denke wenn dein partner kein SG machen lässt, wird s sehr schwierig werden , denn soweit ich weiß, behandelt eine kiwu erst nach SG auswertung.
Ihr könnt ja mal bei eurer kiwu klinik fragen.

viel glück tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: weiss nicht mehr weiter....

Antwort von niffy79 am 15.03.2009, 10:45 Uhr

Hallo,

schließe mich Tina an u. will noch hinzufügen, daß es aber komisch ist, ihr wollt beide noch ein Kind, aber dein Mann wehrt sich geg.ein SG und den Gang in die Kiwu-Klinik? Meiner Meinung nach, sollten beide Partner in so einer Situ zusammenhalten u. an einem Strang ziehen?!Oder?
Die Kiwu-Klinik braucht in jedem Fall auch über deinen Mann gewissen Infos, woher sollen die denn sonst die mögliche Ursache wissen, warum`s nicht klappt? Könnte ja auch mit an ihm liegen? Wenn eure Kiwu nicht so weit weg ist, würde event. die Möglichkeit bestehen, zu hause ein Becherchen zu füllen und es schnell dort hin zu bringen...

Gruß, eine wenig irritierte Niffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.