Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Peksi28 am 12.03.2009, 11:14 Uhr

Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Freu mich auf Eure Antworten...

 
8 Antworten:

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von ginysweet am 12.03.2009, 11:51 Uhr

Also beim letzten Mal waren es durch Weihnachten drei Tage länger, ansonsten immer genau zwei Wochen später. Bei mir hauts hin, am Montag Transfer und am 23. BT Wieso? Mußt du länger warten? lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von Peksi28 am 12.03.2009, 11:54 Uhr

Nein eben durchs WE länger, aber ich habe ab Eisprung 14 Tage gerechnet und das hätte dann net gepasst. Hoffentlich kommt die rote Pest net noch vor dem BT! *ggggrrr*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von ginysweet am 12.03.2009, 12:00 Uhr

Beim letzten mal ist die bei mir auch am 26. Weihnachten gekommen, da aber nur ganz wenig durchs Crinone... Also hab ich das am 29. eigentlich schon geahnt. Sag mal hast du irgendwelche Zeichen? Ich hab das Gefühl mein Bauch ist heiß und drückt. Bissl anders... unwohl... ist mir auch. Hoffe das sind gute Zeichen!!! Aber mein Busen regt sich gar ni, dabei sagen alle der soll da spannen und größer werden, bzw. höllisch weh tun.... war so beim letzten Mal, aber diesmal nicht:-( lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von Peksi28 am 12.03.2009, 13:06 Uhr

Oh mal denke ich mir zieht es im Unterleib, mir spannt die Brust und ich hab Kreuzweh. Dann ist es aber auch wieder weg.... Es könnten genausogut Vorzeichen der Periode sein oder aber auch die Nebenwirkungen der Hormone... frag mich net, ich hab keine Ahnung was ich denken soll. Es ist ein reinstes Gefühlschaos

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von ginysweet am 12.03.2009, 14:04 Uhr

Geht mir genauso, warten is blöd, man bildet sich alles mögliche ein:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von MamaMon1 am 13.03.2009, 8:07 Uhr

Hallöchen!
Bei meiner zweiten ICSI hatte ich elf Tage nach Transfer BT. Habe aber die Eichen vier Tage nach Entnahme zurückbekommen (wohne im Ausland). Einen Tag vor BT hatte ich schon meine Periode. Musste trotzdem zum BT antanzen. Und siehe da: ich war trotz Periode schwanger!!!! Bin mittlerweile in der 28. SSW. Von daher: egal ob die rote Pest vorher eintrudelt oder nicht: unbedingt zum BT gehen!!!
Viele Grüsse und viel Erfolg,
Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von ginysweet am 13.03.2009, 8:17 Uhr

Das hab ich mir auch gesagt als es Weihnachten bei mir so war... leider negativ. Jetzt muß ich noch paar Tage warten bis ich wieder nen Test hab. Hoffe echt auf positiv, obwohl ich nix merke. Die ersten zwei Tage hatte ich ein gutes Gefühl, aber mittlerweile bin ich skeptisch. Ab wann hat sich der Busen bei dir verändert? Bisher spannt der noch nichtmal.... lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieviel Tage nach TF habt ihr Termin zum BT?

Antwort von Pimu am 13.03.2009, 13:53 Uhr

Bei uns in der Praxsis ist der BT immer 14 Tage nach dem TF.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Noch 2 Tage

Hallo zusammen, kann es kaum noch abwarten. Noch 2 Tage bis zum BT. Hab eine wahnsinnige Angst davor. Habe im Moment total schlimm Lippenherpes, kann kaum noch schlafen. Echt psychischer Streß. Aber da brauche ich euch ja nichts von zu erzählen. All denen, die schon ein ...

von Mewali 05.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

kann man vor den fruchtbare tage SS sein?

Hallo zusammen ich bin die sandra,sehr wahrscheinlich hat jemand von euch mehr erfahrung ihm rahmen SS oder?? Und zwar wollt ich euch fragen kannman schwanger werden vor den fruchtbare tage sein,ich sollte normal mein ZT am 21/10 bekommen und wir hatten am dienstag GV weiß ...

von sicilia82 19.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

warum kommen neuen Tage nicht?

Hey Ihr, ich werde seit 3 Monaten mit Metformin behandelt. Eigendlich sollten meine Tage dadurch Regelmäßig kommen und meinen Eisprung dazu anregen zu kommen. Zwei mal sind jetzt eine Tag normal (endlich!) gekommen und jetzt beim drittenmal kommen sie überhaupt nicht. Am ...

von bauna 17.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Aufreger des Tages!!!!

Eben hat meine Schwägerin angerufen. Die kam mir heute grad recht!!!! Ich hab heute eh nicht die beste Laune und dann noch die dazu. Also, sie hat mir da einem vom pferd erzählt und dann fragte sie wann ich den nun endlich mal ss werden ...

von Mila05 08.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

14 Tage nach der 1. Kryo

Hallo zusammen, morgen ist der Tag an dem sich zeigt, wieviele von den zwei eingesetzten Eisbären sich eingenistet haben. Hoffe ich kann schlafen, da ich letzte Nacht schon schlecht geschlafen habe. Muss morgen früh gleich hin. Dann ich euch sagen was passiert ist. ok ...

von buntemieze 23.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.