Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von denny71 am 14.03.2009, 21:06 Uhr

weiss nicht mehr weiter....

Hallo und Guten Abend!
Normalerweise schreibe ich in einer anderen Rubrik,aber nun bin ich Dank meines FA hier gelandet.Kurz zu mir:ich bin 38 Jahre und habe 2 Kinder (15+10).Ich habe ca.5 Jahre die 3-Monatsspritze bekommen,leider war die Aufklärung meines FA gar nicht gegeben und ich habe auch vorher nie nachgefragt.Seit ca.3 Jahren versuchen wir wieder schwanger zu werden,aber es klappt nicht.Im Januar diesen Jahres habe ich vom 3.-7.ZT Clomifen genommen,1 Tabl.tgl.US war am 12.ztLeider hat es nicht geklappt.Im Februar ebenfalls vom3.-7.ZT Clomi,dann am 10 Tag US,am 13.Tag wurde der ES mit Choragon ausgelöst.Mein Mann war krank,so das wir erst am Abend des nächsten Tages zum Zuge kamen....,natürlich nix. Nun kam der März und ich habe trotz Clomi keine Reaktion meiner Eierstöcke.Nun möchte er mich zum KIWU-Zentrum schicken...Es gibt aber ein grosses Problem...mein Mann lässt KEIN SG machen....Er will auch nicht mitkommen.Hmmm,habe ich im Zentrum überhaupt eine Chance?Möchte mich aber auch "nur"mit Hormonen behandeln lassen,keine anderen Behandlungen.Kann mir jemand etwas dazu sagen?
lg denny!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.