Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mamasita am 15.03.2009, 10:20 Uhr

dringende fragen zu predalon!!!

Guten morgen!

ich habe mir gestern predalon gespritzt und seitdem tut mir die einstichstelle richtig weh!!!ist das normal???

und warum muss ich mir predalon nach sieben tagen nochmal spritzten? was bringt das?????

Bitte antwortet mir !!!

VIELEN DANK

 
6 Antworten:

Re: dringende fragen zu predalon!!!

Antwort von niffy79 am 15.03.2009, 10:51 Uhr

Hallo,

hast du`s dir vielleicht zu schnell gespritzt? Oder es vorher nicht lang genug aus dem Kühlschrank genommen, so das es Raumtemperatur annehmen konnte? Das könnten mögliche Erklärungen dafür sein...

Das mit 7 Tage später spritzen, kann ich dir leider nicht erklären-sry

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende fragen zu predalon!!!

Antwort von mamasita am 15.03.2009, 10:53 Uhr

Hallo niffy!

danke für deine antwort...solte man es langsam spritzen.. davon haben die nichts geagt in der kiwu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende fragen zu predalon!!!

Antwort von niffy79 am 15.03.2009, 11:09 Uhr

Eigentlich schon, sollte man doch jedes Medi zum spritzen, steht glaub ich auch in der Packungsbeilage, weiß nich ob beim Puregon selbst oder beim Pen, hab`s auf jeden fall so gelesen. Beim Doc spritzen die doch auch immer langsam und drücken nicht voll ab;-) Vom schnellen spritzen kann`s weh tun u. blaue Flecke geben. Beim spritzen sollte man auch einen 90grad Winkel einhalten, damit es keine Beulen gibt.

Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende fragen zu predalon!!!

Antwort von sunny0607 am 15.03.2009, 11:26 Uhr

Bei mir hat die Einstichstelle auch noch einige Zeit wehgetan. Ich habe dann gekühlt. Nach einer Weile ging es.
Nach 7 Tagen spritzt du noch mal, weil es die Bildung der Gelbkörperhormone anregt. Alternativ gibt es auch 3 Tage nach der ersten Spritze Utrogestdragees. Ich musste 3 Mal täglich 2 Dragees vaginal nehmen bis zum NMT. Manche müssen Utrogest bis zur 12. SSW nehmen. Ist aber nicht wirklich angenehm, da die Hälfte wieder rausläuft und man ständig ein klebriges Gefühl im Schritt hat.

Wenn du noch Fragen hast, schick mir ´ne PN. Bin nur noch selten hier im Forum, da die zweite Behandlung Erfolg hatte und ich in der 9.SSW bin.

LG Sunny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sunny du hast post

Antwort von mamasita am 15.03.2009, 11:55 Uhr

lg simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dringende fragen zu predalon!!!

Antwort von Jean am 16.03.2009, 8:32 Uhr

Das Predalon tut ganz schö weh, fand ich auch.
Es verteilt sich nicht so schnell im Körper.

Das spritzen nach dem Transfer soll die Einnistung fördern.
Die erste Kiwu Klinik in der wir waren hat das nicht gemacht.
Die Zweite ja, das hält wohl jede Klinik anders.

LG
Jean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wurde Euch immer Blut abgenommen? Predalon!

Hallo Leute! Ich stecke mitten in einem ClomiZyklus und der Eisprung sollte letzte Nacht gewesen sein! Komischer Weise habe ich die HCG Spritze nur anhand der Follikelgröße bekommen 22mm am 14. ZT! Bei meiner letzten Clomi Behandlung/Schwangerschaft wurde mir jeden Morgen ...

von Soppi 20.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Predalon

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.