Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnippy am 20.11.2009, 11:29 Uhr

Orthomol fertinet

Hallo,

hat hier jemand schon mal Erfahrung mit Orthomol fertinet zur Verbesserung der Spermienqualität gemacht?
Oder haltet ihr das nur für Geldmacherei?

Erfahrung mit Orthomol natal?

LG schnippy

 
4 Antworten:

Re: Orthomol fertinet

Antwort von nati73 am 20.11.2009, 14:29 Uhr

hallo wir haben es benutzt wie meinte mein prof so schönn das is wie ein feintjuning bei uns hat es gehollfen bei der dritten icsi haten wir englich auch 6 zum einfrien aber ob es wirklich daran lag kiene ahnung aber bei den ganzen kosten haben wir uns gesagt jetzt kommt es auf 80€ für 3 monate auch nicht mehr an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertinet

Antwort von Karl07 am 20.11.2009, 14:55 Uhr

Hallo schnippy!

Schaden tut es auf keinen Fall! Also rein damit!

Vieles ist auch Kopfsache - sicher danach wird eine SG nicht auf einmal TOP aber vielleicht nicht mehr ein ganz so großer FLOP. Ich denke bei den hohen Kosten kommt es darauf auch nicht mehr an. Aber vielleicht bringt es das quentchen "Mehr" - welches schlussendlich zum Erfolg führt.

Nicht vergessen sollte man auch den Faktor - Dann hat man wenigstens alles versucht - nicht vergessen.

LG
INA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertinet

Antwort von schnippy am 20.11.2009, 15:25 Uhr

Danke.
Werde es mal mit meinem Mann besprechen. Er kann ja wenigstens ein Paar Pillen schlucken, wenn ich schon alles andere auf mich nehmen muß.
Vieleicht hilft es ja.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orthomol fertinet

Antwort von berlinchen09 am 20.11.2009, 22:52 Uhr

Hab das noch nie gehört, aber falls es euch hilft hätte ich gern mal einen Erfahrungsreport (-:
Berlinchen 09

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.