Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von L1nage am 10.01.2018, 23:20 Uhr

Nullbefruchtung ;-(

Ich hatte im September auch diesen Anruf, hatten nie damit gerechnet, da es auch laut Arzt nur unter 5%der Paare passiert. Es war unsere 2.ICSI, jetzt bekommen wir Mo das Ergebnis unserer Chromosomenuntersuchung, dazu hatte die KiWu Praxis uns geraten, danach wissen wir dann, wie und ob wir unseren letzten Versuch starten. Es ist nur ein schwacher Trost, dass man nicht nur alleine diese Situation erlebt, aber solange es Hoffnung gibt sollten wir versuchen fest an unseren Wunsch zu glauben. Nimm dir auf jeden Fall die Zeit zum traurig sein und dann auf zum nächsten Versuch!Viel Glück und liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.