Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bander am 15.12.2017, 21:24 Uhr

Nullbefruchtung ;-(

Ich hatte auch nur eine befruchtete Eizelle, von 8. Warum kann wohl keiner genau sagen, soweit sind die Forschungen wohl einfach nicht? Man redet von einer Interaktionsstörung zwischen Eizelle und Spermium. Da bei mir keine genaue Diagnose feststeht, ist dies auch wahrscheinlich der Grund, warum es bisher nicht geklappt hat. Was ja auch logisch ist, wenn kein Samen zur Eizelle findet...Bei mir wurde aber noch eine Notfall ICSI gemacht und somit hatte ich dann 2 Eizellen zum Transfer, aber leider ohne Erfolg. Bei nächsten Versuch (August) wird direkt eine ICSI gemacht. Weiterhin viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.