Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue37 am 11.10.2017, 18:39 Uhr

Nullbefruchtung ;-(

Hallo Marti1985,

Es tut mir leid, ich hatte auch das gleiche Problem. Erst wurde uns gesagt alles top, danach bekamme ich anruf null befruchtung. Was ich komisch fand, von anfang an wurde uns gesagt sowas passiert hier nicht. Eine stunde lang hat er uns versucht zu erklären warum es nicht geklappt hat. Wir bekammen kein Antwort, weil er selber nicht wusste. Wir hatten ein verdacht, dass irgendetwas im Labor passiert ist. Ich wünsche euch viel kraft. Ich hoffe, dass sowas wieder nicht passiert. Lg Blue37

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.