Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blue37 am 11.10.2017, 22:52 Uhr

Nullbefruchtung ;-(

hi marti1985,

es war ein komisches Gefühl, weil die gesagt haben, dass sie sowas zum ersten mal passiert. Alles war top. Es war mein 3. icsi. 4. isci war dann negativ. Wir sind jetzt wieder auf der suche, kann mich nicht entscheiden, ob ich in köln oder in bonn machen lasse. Mein krankenkasse meinte ich darf pro quartal arzt wechsel. Im moment weiß ich auch nicht weiter. Mein kopf ist voll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.