Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fräulein Hoffnungsvoll am 09.10.2017, 6:34 Uhr

Pu+13

SST 10er mit Morgenurin schneeweiß
Ist das ätzend Leute!

 
9 Antworten:

Re: Pu+13

Antwort von Bärchen87 am 09.10.2017, 9:09 Uhr

Das tut mir leid!
Und Dito ich auch!
Bin (Kryo)Auftauen+13.... morgen hab ich BT, wollte den Test machen um mich drauf vorzubereiten, warum hab ich auch mit was anderem gerechnet?! Echt kacke alles!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Marti1985 am 09.10.2017, 9:10 Uhr

Geduld!!!

das wird noch:


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Sabiweiss am 09.10.2017, 10:20 Uhr

Och nein, das tut mir leid für euch Beide. Fühlt euch gedrückt

Vielleicht doch noch etwas Hoffnung für den Bluttest?

Lg

Sabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 09.10.2017, 11:21 Uhr

Ach Marti, deinen Optimismus hätte ich so gerne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 09.10.2017, 11:24 Uhr

Tut mir auch voll leid für dich....
Heute morgen war echt übel, mittlerweile geht’s wieder. Ich hab ja noch 2 Versuche
Dein wievielter Versuch ist das?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Bärchen87 am 09.10.2017, 13:18 Uhr

Es war leider der letzte der genehmigt wurde... 3. icsis und das war die 2. kryo... einmal war ich Schwanger aber nur bis zur 9. SSW. Wie es jetzt weiter geht, keine Ahnung, dachte nicht das ich mal an diesen Punkt komme, bin jung und gesund und es liegt nur am Spermiogramm, meine Werte sind immer gut... A-Qualität Eizellen aber bringt alles nix!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Fräulein Hoffnungsvoll am 09.10.2017, 13:31 Uhr

Ja Bärchen das ist krass, warum passiert das nur? Das ist echt heftig und tut mir sehr leid. Wir können auch nur die 3 genehmigten Versuche durchziehen...
Wir kommen aber bestimmt noch zu unserem Glück, egal wie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Mariann am 09.10.2017, 16:58 Uhr

Hallo! Meine Ärztin hat heute geraten, am 26. das erste Test zu machen...! Das wäre PU+20... und sie hat gesagt, wenn es negativ ist, und meine Menses noch nicht da is, soll ich am 30. noch eine Test machen...!
Ich will nur damit sagen, wir teilen eine Riesen Becher Eis :D und hoffen!
Dein Menses ist ja noch nicht da...!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pu+13

Antwort von Wareska am 11.10.2017, 22:45 Uhr

Huhu, bitte fühle Dich gedrückt. Wenn Du schwanger warst, könntest Du noch einmal eine Behandlung genehmigt bekommen. Ich hatte zweimal eine Eileiterschwangerschaft nach der 1+2 ICSI, die dritte war gleich negativ. Danach haben wir noch einmal einen Antrag gestellt und genehmigt bekommen von der KK. Frag das doch noch einmal bei Deiner KiWu-Klinik nach....

Liebe Grüße
Wareska

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.