Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 08.10.2017, 18:00 Uhr

Neuzugang ;) ersttermin inder kiwu im Nov

Hi ihr lieben,
Ich denke lamgsam ist es zeit für mich von der erstkinderwunsch forum in dieses zu wechseln.

Wir haben im November unseren ersten Kiwu Termin in Wien beim Dr. Kindermann. Ein Erstgespröch hatten wir mit dem Institut in Prag (Dr. Kult)und iwie dachten wir bevor wir Prag angehen testen wir die Wiener Institute.

Wir sind beide 32 und bei mir wurde Hashimoto und eine zu niedrige Eizellreserve diagnostiziert (AMH bei 0,88). Das prager institut hat gesagt wir sollten so schnell wie möglich mit einer ISCI starten, weil meine Eizellen einer 39 jährigen entsprechen und die Wahrscheinlichkeit dass wir mit der Isci Erfolg haben liegt sowieso nur bei max 35% und auf natürlichen Weg schätzt er 10%.

Mit so einem Urteil fühl ich mich leicht enttäuscht. Wie läuft es bei euch ab? Wie war euer Erstgespräch & eure Erfolgsch? Sind unter euch Mitleidende, wo auch die "Frau" die Ursache der Kinderlosigkeit ist? Das SG meines Mannes ist gsd in Ordnung. Freu mich auf einen Austausch.

 
2 Antworten:

Re: Neuzugang ;) ersttermin inder kiwu im Nov

Antwort von Bärchen87 am 08.10.2017, 18:20 Uhr

Hey Zahlen sind nur Zahlen und vllt gehört genau ihr zu den paar Prozenten wo es klappt. Es spielt ganz viel Glück und Zeit mit rein! Gebt nicht auf und haltet durch, es kann ein steiniger Weg sein, muss es aber nicht. Ich wünsche euch viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Neuzugang ;) ersttermin inder kiwu im Nov

Antwort von Alex1977 am 10.10.2017, 22:57 Uhr

Bin 40 und mein AMH liegt bei 0,2 und SG ist sehr gut. Da ich auch nur noch ein funktionsfähigen Eierstock habe wurde uns eine Eizellenspende im Ausland empfohlen. Und das aus dem Munde der Ärtztin in der kiwu hier vor Ort!!!!! Habe Metformin erhalten und im Nov schauen wie die wenigen Eier aussehen. Um gleich eine ITI dann durchführen zu lassen. Vlt klappt es ja....Euch viel Glück auf euren Weg zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.