Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von steffibor am 23.10.2017, 22:52 Uhr

Nullbefruchtung ;-(

Huhu tut mir leid, dass es bei euch so mies gelaufen ist. Bei uns war bei der 1. ICSI die befruchtungsrate relativ niedrig ( aufgrund des SG) und wir haben uns nun beim 2. Versuch dafür entschieden die Eizellen nach Punktion in kalzium-ionophor einlegen zu lassen. Ist allerdings ne off-label Behandlung und somit muss sie selbst bezahlt werden ( Kosten bei uns 80€). Siehe da es hat sich was getan. Hatten dieses mal sogar noch einen Eisbären über. Das Kalzium soll die Eizelle und ggf das Spermium aktivieren damit eine Befruchtung über haupt statt finden kann. Vielleicht wäre das ja mal ein Ansatz den man erfragen kann.

LG Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.