Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanni2022 am 20.08.2022, 17:06 Uhr

Kryo Transfer & Paracetamol?

Hey, ich hatte gestern meinen ersten Kryo Transfer einer AA Blastozyste. Heute quälen mich unheimliche Kopfschmerzen. Viel trinken, Kühlpad und Ingwer hilft nicht. Darf ich Paracetamol o.ä. nehmen? Weißt das jemand? Liebe Grüsse

 
3 Antworten:

Re: Kryo Transfer & Paracetamol?

Antwort von Pinguini am 20.08.2022, 20:32 Uhr

Ab jetzt meine Liebe, immer bei embryotox nachsehen, bevor du irgendwas nimmst. Da gucken alle Schwangeren nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Transfer & Paracetamol?

Antwort von Hanni2022 am 20.08.2022, 20:52 Uhr

Oh danke, das kenne ich gar nicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryo Transfer & Paracetamol?

Antwort von babywunsch39 am 22.08.2022, 14:42 Uhr

Ich hatte 2 Kryotransfers und beide Male hatte ich sehr starke Kopfschmerzen am Abend des Transfers bekommen. Es hat bei mir 2-3 Tage gedauert bis es komplett weg war.

Ich habe irgendwo gelesen, dass man Paracetamol sogar in der SS nehmen darf, aber ich habe mich nicht getraut dagegen etwas zu nehmen. Kalte nasse Handtücher auf dem Kopf helfen bei mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann Transfer im künstlichen Kryozyklus?

Hallooo schon wieder :) Ich weiß, ich könnte mit diesen Fragen auch bis zu meinem Planungstermin im Kiwu-Institut warten, aaaaber ich bin so neugierig, weil ich ja weiß, kurz nach dem 14.Zyklustag müsste der Transfer in einem künstlichen Kryozyklus sein und das könnte bei ...

von MartinaAnna 16.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Hallo, ich hatte vor 2 Wochen Transfer im Kryozyklus und heute kam die traurige Nachricht, dass es wieder nicht geklappt hat. Der HCG Wert ist 0, also diesmal nicht mal eine Einnistung. In den letzten 2 Frischversuchen hatte ich ein mal Einnistung und Abgang in der 7. SSW ...

von babywunsch39 24.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Hallo ihr lieben, Vllt kann mich hier jemand beruhigen oder hat damit Erfahrung. Ich befinde mich gerade in meinem 1. Kryozyklus im natürlichen zyklus. Meinen eisprung hatte ich trotz Auslösespritze am 17.5 schon am 18.5. (eigentlich sollte er erst am 19. sein aber ich hab ...

von Annamirl4 25.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer //Embryo Tag 3

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Transfer mit zwei 9-Zellern in A-Qualität. Eingefroren haben wir noch 15 weitere Eizellen im Vorkernstadium. Die Ärztin sagt besser hätten sich meine Embryonen nicht entwickeln können. Allerdings habe ich noch nie etwas von 9-Zellern am ...

von SM94 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo : der Transfer musste abgebrochen werden!😩

Wir sind sehr sehr traurig , wir haben letzten Monat eine ICSI als Selbstzahler hinter uns und diese fiel leider negativ aus. Uns wurden aber bei der ICSI 5 Eisbären eingefroren, 3 wurden für den Versuch diesen Monat aufgetaut. Ich erhielt meine Auslösespritze und nahm wie ...

von Engel_ab 08.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto?

1. Kryo Transfer - zwei Embryonen oder eine Blasto? Hallo ich hatte letzte Woche meine erste ICSI und musste leider wegen leichter Überstimmulation (22 Eizellen) abbrechen. Von den 22 Stück waren 11 zu gebrauchen, 8 ließen sich befruchten und 6 wurden in 2 Sets ...

von Mishamuh 28.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer im natürlichen oder künstlichen Zyklus?

Hallo, ich hatte gerade meine erste IVF, die wegen der Gefahr einer Überstimulation nach der PU von 28 Eizellen abgebrochen wurde. Nun müssen wir im Kryo-Zyklus einen Transfer machen. Es sind 16 Eizellen befruchtet, wir haben jetzt also ein paar Versuche. Würdet ihr zu ...

von Ladybird1984 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Kryo Transfer morgen

Hallo liebe Leidensgenossinnen ! Nach zwei negativen ivf Frischversuchen (Dezember 2017 und Oktober 2018) erwartet mich morgen der Kryo Transfer im natürlichen Zyklus an ZT 16, Eisprung ausgelöst am ZT 13. Ich bin jetzt langsam nervös und ...

von Ich34 16.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Transfer, Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.