Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annamirl4 am 25.05.2022, 9:46 Uhr

Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Hallo ihr lieben,

Vllt kann mich hier jemand beruhigen oder hat damit Erfahrung.
Ich befinde mich gerade in meinem 1. Kryozyklus im natürlichen zyklus. Meinen eisprung hatte ich trotz Auslösespritze am 17.5 schon am 18.5. (eigentlich sollte er erst am 19. sein aber ich hab ihn bereits einen Tag ehr deutlich gespürt) Und der Transfer von zwei 5-tage alten Blastozysten (laut Biologe noch frühe Blastozysten) fand dann am 24.5 (also Eisprung plus 6) statt. Jetzt quält mich seit gestern ständig die Frage ob das nicht zu spät war wegen dem engen Zeitfenster der Implantation. Mein Arzt meinte das sei noch OK so. Aber die Aussage hat mich nicht wirklich überzeugt.
War jemand schon in einer ähnlichen Situation und kann mir helfen?

 
6 Antworten:

Re: Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Antwort von Izzy1 am 25.05.2022, 13:34 Uhr

Hallo,

ich hatte am 10.05. meinen Kryotransfer und war genau wie du,total verunsichert und irritiert.
Bei mir war es etwas anders, ich hatte auch einen natürlichen Zyklus und mein Eisprung war am 05.05 oder 06.05.
Ich hatte 2 Eisbärchen im Vorkernstadium, die erst am Montag, den 09.05. aufgetaut wurden.
Mir wurden ein 2-Zeller und ein 3-Zeller transferiert und das 5 Tage nach meinem Eisprung.
Ich hab immer gedacht, die Embryonen müssten dann auch schon so alt sein.
Ich hab mir so viele Gedanken gemacht und war so fest davon überzeugt, dass es niemals klappen könnte.
Was soll ich sagen, ab TF+10 hab ich deutlich positiv getestet, gestern war mein Bluttest und bin überglücklich - es hat geklappt.
So komisch es dir vorkommt, am Ende soll das wohl seinen Sinn haben, zumindest hab ich das jetzt verstanden.

Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Antwort von Annamirl4 am 25.05.2022, 18:16 Uhr

Das ist ja toll, das freut mich sehr für dich. Herzlichen Glückwunsch!
Ich hab in meinem Fall leider trotzdem gar kein gutes Gefühl. Habe auch schon wieder wie jeden Monat ab 2. Zyklushälfte Periodenschmerzen
Weißt du denn schon ob es sogar beide bei dir geschafft haben wenn du so früh schon positiv testen durftest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Antwort von Hopefully93 am 25.05.2022, 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Antwort von Izzy1 am 25.05.2022, 20:22 Uhr

Vielen, vielen Dank!
Ich hab den ersten Ultraschall erst nächste Woche Mittwoch, ich bin wirklich gespannt.
Bei mir war es ganz genau wie bei dir, ich hatte seit dem Transfer so ein schlechtes Gefühl und kenne meinen Körper so gut.
Punktgenau hab ich sogar meine Kopfschmerzen bekommen, die ich kurz vor Periode bekomme.
Ich hab rein gar nichts gemerkt und es verlief alles so, wie jeden Monat.
Manchmal ist es wirklich so, dass es passiert, wenn man nicht damit rechnet!
Das war übrigens mein 6. Transfer

Es ist nichts verloren, aber ich kann deine Gefühle gut verstehen, weil es mir eben auch so oft so ergangen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Antwort von Izzy1 am 25.05.2022, 20:24 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kryozyklus Transfer bei ES plus 6

Antwort von Annamirl4 am 27.05.2022, 8:57 Uhr

Dann wünsch ich dir für den ersten Ultraschall schon mal alles, alles liebe. Ist sicher ein wundervolles Gefühl gerade

Und vielen Dank für deine Nachricht. Ich nehme mir jedes Mal vor optimistischer zu sein, aber es fällt echt schwer nach so vielen negativen Erfahrungen. Ich denke immer wenn ich dieses blöde mensartige Ziehen hab es kann auf keinen Fall geklappt haben. Sonst würde sich mein Körper doch nicht auf die Mens vorbereiten. Aber deine Erfahrungen geben mir jetzt auch wieder etwas Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

So PU geschafft - Transfer am Mittwoch…

Hallo wir haben ja ein neues Medikament ausprobiert. Muss sagen bin etwas enttäuscht. Mit Gonal hatte ich immer über 10 Eizellen. Hier jetzt nur 8 und sogar nur ...

von Bärchen87 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

10.05 icsi Punktion 12.05 Transfer 5 Zeller sst negativ bin so am Boden zerstör

hatte am 10.05 die Punktion für die icsi und am 12.05 denn Transfer eines 5 Zellers war heute beim Frauenarzt wegen Krebsvorsorge und er hat Blut auch abgenommen und gleich einfach ein BHCg gemacht der Blei kleine 5 war also negativ bin so am Boden zerstört eigentlich sollte ...

von Hollyfee 21.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer +5 Anzeichen oder Blödsinn?

Hallo zusammen, ich habe seit heute leichte Schmierblutungen und ein ziehen in der Leistengegend. Darüber hinaus hatte ich heute so starke Kopfschmerzen dass ich es kaum aushalten konnte. Ich habe einen Blasto transferiert bekommen und bin nun transfer + 5. Hab ich ...

von Kathri 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10 hcg 2,3

Hallo ich bin hier ganz neu und echt ratlos. Haben den 2ten icsi Versuch der erste hat nicht geklappt. Am 7.5. wurde mir eine Blasto. eingesetzt und viel Hoffnung gemacht, leider war ich überstimuliert und musste nach dem Transfer noch 2 mal in die Klinik zum Schall. An ...

von Milii 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Erste icsi Punktion 10.05.22 Transfer 12.05 wann Test möglich

Hallo ihr lieben ich hatte meine erste ICSi am 10.05.22 und es war nur hatte nur eine folikel die mir am 12.05.22 wider eingesetzt wurden ist Nun meine Frage tut mir leid bin leider noch net so erfahren mit künstliche Befruchtung und hoffe das ihr mir vllt sagen könntet ab ...

von Hollyfee 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Blasto Transfer +8 negativ

Hallo an alle, ich lese und fiebere sonst nur mit. Hatte jetzt mein letztes Eisbärchen am 3.5. zurück bekommen. Hab heute getestet und bin negativ. Ich könnte nur noch heulen. Testen soll ich erst am 17.5. und bis dahin auch alle Medikamente weiter nehmen, aber das hat ja eh ...

von Aquarium 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer + 10 , Test negativ. Darf ich noch hoffen? Eure Erfahrungen?

Hallo, Ich bin heute Transfer+ 10 nach der ersten ICSI. Der Transfer war 3 Tage nach Punktion. Also keine Blastos. Habe heute Morgen mit einem Frühtest getestet und das Ergebnis war leider negativ. Die Kiwu sagte ich soll an Tag 12 testen, aber ich war neugierig. Danach war ...

von Wuki86 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Aufregung vor Transfer

Hallo zusammen, ich habe nächsten Mittwoch meinen 4. Transfer mit einer Blasto. Ich bin so aufgeregt und weiß gar nicht wie ich das in den Griff bekomme gelassener zu sein. Hat jemand einen Tipp was euch so entspannt hat in der Wartezeit? Dazu muss man sagen, dass ich nach dem ...

von Kathri 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Transfer PU+5 heute/ 3Morulas

Hallo an alle! Ich benötige einfach ermutigende Worte... Nach der 4.ICSI, hatte ich heute einen ET von nur 3 Morulas punktiert wurden 7 EZ, 6 befruchtet und am Samstag sagte das Labor, die Qualität sei im oberen ...

von Melayhan 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Heute war Transfer

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich endlich meinen Transfer. Da ich ja letztens danach gefragt habe, wollte ich euch mitteilen, dass wir uns in Absprache mit dem Arzt für den Transfer von 2 Blastos ("in guter B Qualität") entschieden haben. Es ist sogar noch eine zum ...

von lucky_me 04.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.