Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babywunsch39 am 24.06.2022, 12:10 Uhr

Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Hallo,

ich hatte vor 2 Wochen Transfer im Kryozyklus und heute kam die traurige Nachricht, dass es wieder nicht geklappt hat. Der HCG Wert ist 0, also diesmal nicht mal eine Einnistung.

In den letzten 2 Frischversuchen hatte ich ein mal Einnistung und Abgang in der 7. SSW und das zweite Mal eine kurze Einnistung mit HCG Wert 20.

Ich muss noch mit meinem Arzt darüber sprechen, wie es weitergeht, aber ich bin am Überlegen, wie ich weitermachen soll. Wir haben noch ein Blasto eingefroren und ich könnte gleich im nächsten Zyklus wieder ein Kryo Transfer machen oder lieber davor ein Zyklus Pause machen.

Was meint ihr? Ist es wirklich sinnvoll und gesund so hintereinander zu versuchen oder ist wird es empfohlen, lieber eine Pause dazwischen zu machen?

Ich bin mittlerweile bereits 40 Jahre alt und habe wahrscheinlich nicht mehr so viel Zeit aber ich möchte das trotzdem richtig machen.

 
2 Antworten:

Re: Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Antwort von Hanni2022 am 24.06.2022, 12:22 Uhr

Hey, das tut mir sehr Leid. Fühl dich gedrückt!! Ich würde glaube ich dem Körper etwas Zeit und Kraft geben und einen Zyklus aussetzen. Einmal wieder etwas Ruhe rein und dann gestärkt weitermachen. Alles Liebe für dich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann wieder nach Kryo Transfer probieren

Antwort von Smilla22 am 15.07.2022, 16:41 Uhr

Ich würde weitermachen, weil du schon 40 bist. Und wenn es einen Abgang und einen Nestbau gab, ist der Körper immer mehr an einer ssw dran. Am Ende entscheidet dein Bauchgefühl. Toi, toi, toi.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

5 Tage nach Kryo Transfer

Hallo ihr lieben, heute ist Transfer + 5 und ich habe nicht wirklich irgendwelche Symptome oder Anzeichen einer SS, ist das normal ? Ab und zu habe ich wohl ein ziepen oder stechen im Unterleib..denke dann aber wieder ...

von SM94 05.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Hcg-Anstieg nach Kryo Transfer zu langsam?

Liebe Alle, unsere HCG Werte nach positivem BT: TF+7 = 34 TF+11 = 107 Nach Anwendung vieler HCG Rechner und dem durchforsten von x Portalen... Was meint ihr? Oder gibt es bereits safe Schwangere mit ähnlich geringem Anstieg? Grüße von der Zitter Front ...

von Al20 28.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

1 Tag nach Kryo Transfer zweier Blastos und plötzlich Blutung

Hallo, kann mir jemand einen Rat geben? Ich hatte letzte Woche Freitag einen Kryo - Transfer und ein Tag später helle Blutung, seitdem ständig braune Schmierblutung. Ich nehme Prolutex - Spritzen. Liegt das tatsächlich an den Spritzen, wie es in dem Beipackzettel steht...? Wer ...

von Marit81 27.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

12 tage nach kryo transfer

Hallo zusammen. Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen? Bin nach 5 erfolglosen inseminationen nun bei kryo +12 .hab heute morgen negativ getestet.bin total traurig. Weis das ich eigentlich erst +14testen soll.konnte aber nichtmehr warten.

von Sonnenschein 79 28.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test. Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder. Vielleicht kann mir ja ...

von Nelly30 09.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: nach Transfer, Kryo

Erster Kryoversuch

Hallo, Ich habe bis jetzt 3 Transfers direkt nach der Punktion gehabt. 1. IVF mit Nullbefruchtung 1. ICSI mit Transfer von einem Embryo, leider keine Einnistung 2. ICSI mit Transfer von zwei Embryos, Abgang in der 7. SSW 3. ICSI wieder mit Transfer von zwei Embryos, ...

von babywunsch39 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Update 1. Kryotransfer Balstozyste

Hi Mädels, ich war heute beim Bluttest an Transfer + 9, also geschätzt ES+14.(Künstlicher Kryozyklus mit Östrogen) Der HCG Wert liegt schon bei 184!! Wir sind so happy !! Alles liebe an alle die gerade hibbeln, ich wünsche euch alles liebe auf das bald alle hier eine schöne ...

von FMFM 16.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Bald erster Kryoversuch

Hallo zusammen, Ich bin 35 Jahre alt und habe heute erfahren das unser 2ter ICSI versuch (frischversuch) negativ ist. Unser erster Versuch endete leider in einer biochemischen Schwangerschaft. Diesmal haben wir aber zum Glück 3 Blastozysten einfrieren können. Ist hier ...

von lala87 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

TF+6 / Kryozyklus

Hallo ihr Lieben, wir hatten Samstag Transfer einer eingefrorenen Blastozyste. Ich bin nun also TF+6 und ES+11. Habe es nun nicht mehr ausgehalten und musste ein Test vorhin machen. Die zweite Linie ist ganz leicht. Kann es denn wirklich an TF+6 so sein? Ich bin ganz ...

von Svenja28 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Kryo im natürlichen Zyklus ohne Eisprung

Hallo ihr lieben Ich habe eine Frage und hoffe hier Antworten zu bekommen. Kurze Vorgeschichte: Ich bin im Nov. 2020 mit 41 in die Kinderwunschklinik gegangen, es sollte lt. Arzt direkt eine ICSI gemacht werden. Er hat dann im Nov. 2020 eine Eileiterdurchgängigkeitsprüfung ...

von anci123 10.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kryo

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.