Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuki86 am 19.06.2022, 17:43 Uhr

Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Hallo,

unser 2. ICSI Zyklus hat nun gestartet. Wer fängt noch gerade an? Ich stimuliere seit Freitag mit Pergoveris. Jeden Abend 250 Einheiten. Mit was stimuliert ihr so?
Wir hatten im ersten Versuch mit Menogon stimuliert aber ich habe nicht wie gewünscht reagiert. Daher haben wir jetzt umgestellt. Anderes Protokoll und Medikamente. Diesmal soll es eine PICSI werden. Und zusätzlich soll Calcium in die Schale gegeben werden.

Liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Antwort von cmrx am 20.06.2022, 7:39 Uhr

Stimuliere seit Dienstag mit Ovaleap und Luveris. Die ersten drei Tage 300 Einheiten und seit Freitag 225. Gleich gehts zum FollikelTV. Punktion soll am Freitag oder Montag sein. Hoffe auf Montag, dann würden wir übers Wochenende noch an verreisen war etwas in Sorge wegen der hohen Dosis, da ich wg. pco immer recht niedrig dosiert wurde. Wir hatten beim ersten US aber recht viele antrale Follikel und die Ärztin meinte, weil es auch die letzte bezuschusste IVF wird, dass wir höher stimulieren. Die letzte IVF und diese werden eine IVF+ICSI, weil meine Befruchtungsrate immer so schlecht war. Letztes Mal hatten wir nur 4 EZ, davon 3 befruchtet und 3 Blastos. Hoffentlich läufts dieses Mal genau so gut.

Dir ganz viel Glück wann ist deine PU geplant?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Antwort von babywunsch39 am 20.06.2022, 10:04 Uhr

Hallo,

ich habe auf Menogon auch nicht so gut reagiert. Ich hatte nur 3-4 Eizellen.
Ich habe dann auf Pergoveris gewechselt und hatte 15 Eizellen. Wir waren alle sehr überrascht.

Ich wünsche Dir viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Antwort von Wuki86 am 20.06.2022, 21:32 Uhr

Ich habe morgen US. Und bin mal gespannt wie viele Follikel zu sehen sind. Es ist dann Zyklustag 6. Ich denke die Punktion wird Anfang nächste Woche sein. Mal sehen was die Ärztin morgen sagt. Ich werde sicher Freitag oder Samstag nochmal zum US hinfahren. Wir hatten letztes mal nur 2 befruchtete Eizellen und daher war der Transfer bereits an Tag 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Antwort von Wuki86 am 20.06.2022, 21:34 Uhr

Ja bei mir war es ähnlich. Na da bin ich mal gespannt, ob es mit Pergoveris besser läuft. Morgen ist US, dann weiß ich wahrscheinlich schon etwas mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Antwort von Lale31 am 22.06.2022, 22:00 Uhr

Hallo,

Ich habe bei der letzten icsi mit ovaleap stimuliert und nur 3 EZ vom rechten Eierstock gehabt. Linke Seite wurde nicht punktiert. Leider negativ

Jetzt stimulieren wir mit Pergoveris 300 I.E.

Am Montag ist voraussichtlich meine Punktion. Diesmal wollen wir ACC zusätzlich nehmen um die Einnistung zu fördern.

Daumen sind bei allen gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Antwort von Pefanie am 24.06.2022, 8:31 Uhr

Ich stimuliere seit Montag. Punktion ist wahrscheinlich nächsten Freitag.
Aktuell habe ich Rechts 4 Follikel und links ein bis zwei sehr kleine. Zu allem Überfluss habe ich links leider auch eine Eierstockzyste seit diesem Zyklus.
Den letzten hatten wir abgebrochen weil nur 3 Follikel da waren und der Leitfollikel viel größer als der Rest.
Ich nehme Pergoveris 300.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Beginn 2. (P)ICSI Zyklus; wer startet auch gerade?

Antwort von Wuki86 am 24.06.2022, 16:03 Uhr

Hey,

Ich war heute wieder beim US. Die Ärztin schätzt das wir 6-7 gewinnen können. Am Mittwoch ist wahrscheinlich Punktion.


Wünsche allen viel Erfolg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.