Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen1984 am 21.06.2022, 12:23 Uhr

Iui +6 wer hippelt noch mit?

Hallo ihr lieben. Ich bin ganz neu hier. Ich hatte am 15.6. meine 2. Iui. wer hippelt denn noch mit und hat Lust sich auszutauschen? Das warten macht mich fast rasend bis man endlich testen kann. Ich hab so Angst dass es diesmal wieder nicht geklappt hat.
LG Sternchen

 
10 Antworten:

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von LaraSontje am 21.06.2022, 12:29 Uhr

Hallo Sternchen,

ich bin mitten in meiner 3. ISCI-Behandlung und hatte letzten Freitag Transfer. Werde aber nicht vorher testen, sondern brav bis zum Bluttest warten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von Sternchen1984 am 21.06.2022, 13:35 Uhr

Hallo larasontje, schön von dir zu hören.ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es geklappt hat.wiw geht es dir?wieviel Eizellen wurden dir eingesetzt?ja das warten macht einen ganz verrückt.wann darfst du zum Bluttest? Ja und bei jedem Mal hört man unbewusst in sich hinein,merkt jedes ziehen und denkt es hat geklappt,und dann leider wieder nicht.ich soll nächste Woche Mittwoch einen Test machen und dann das Ergebnis der Klinik mitteilen.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von LaraSontje am 21.06.2022, 13:50 Uhr

Leider hat der 3. Versuch nur 1 befruchtete Eizelle eingebracht. Aber egal, ich bin der festen Überzeugung dass meine kleine Perle das schafft Jedenfalls ist mein Bauch ganz schön aufgebläht und steht gefühlt kurz vorm platzen.... das werte ich mal als gutes Zeichen, das hatte ich bei meinem Sohn auch...

Nächste Woche Donnerstag darf ich schon zum Bluttest.... die Zeit verfliegt nur so

Mach dich nicht verrückt sondern lenke dich mit was Schönem ab, dann klappt das schon

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von Adimaus91 am 27.06.2022, 19:44 Uhr

Hallo Sternchen1984,

ich hatte am 17.6. meine 3. IUI. Ich hoffe, dass es dieses Mal geklappt hat, ansonsten müssen wir uns leider an die ICSI machen

Hast du stimuliert? Hast du irgendwelche Anzeichen?

Ich kann es kaum abwarten bis zum SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von Sternchen1984 am 27.06.2022, 22:33 Uhr

Hi,da ich schon Recht alt bin hatte ich stimuliert.hatte 10 Tage später ein großes Ei,würde dann sofort ausgelöst .bei uns hat es wie es aussieht diesmal nicht geklappt.leider...konnte es nicht lassen und habe heute mit einem frühtest getestet.ich drücke euch die Daumen dass es bei euch klappt

Anzeichen hatte ich noch in keiner Schwangerschaft so früh. ich denke,da man so sehr drauf wartet redetan sich das ein oder andere fast ein.

Deine dritte iui?man sagt doch alle guten Dinge sind drei.bei uns waren es diesmal nur 1,6 Mio Spermien....
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von Adimaus91 am 28.06.2022, 8:36 Uhr

Ohje, ich drücke dir dennoch die Daumen, dass es geklappt hat.

Unser Sohn wurde auf natürlichem Wege gezeugt und daher haben wir mit IUI (stimuliert) gestartet. Bei mir ist alles supi soweit, nur das Spermiogramm von meinem Mann ist leider nicht so dolle. Haben wenige Spermien und noch dazu leider zu viele mit Fehlform. Naja mal sehen. Bei meinem Sohn habe ich damals ca. 4-5 Tage vor Ausbleiben der Regelblutung ein paar Anzeichen gehabt, dachte damals sicher Vorboten der Periode, was der positive Test dann wiederlegt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von Steffi909 am 29.06.2022, 21:13 Uhr

Hi Sternchen,
Ich hatte auch am 15.06. meine zweite IUI, heute an ES 13 habe ich einen Test gemacht, der war leider negativ. Offiziell sollte ich erst Freitag testen, aber ich spüre leider schon so langsam die Regelschmerzen. Mich macht das total down. Ich hatte dieses Mal viele Veränderungen eingebracht, komplette Ernährungsumstellung, 10.000 Schritte pro Tag, Yoga, Meditation, Bauchmassagen, Termin beim Osteopathen und 15 tätige Zwiebelkur. Es ist zwar erst die zweite IUI gewesen, aber die ständigen Termine in der KIWU, und dieses hoch und tief der Gefühle und diese Ungewissheit machen einen fertig, auch dem Partner wieder die negative Info mitgeben zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von Sternchen1984 am 14.07.2022, 8:48 Uhr

Hi,bei mir hatte es diesmal leider nicht geklappt,wie sieht es bei euch aus?ihr hattet ja mittlerweile eure Tests,oder so? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von Sternchen1984 am 14.07.2022, 8:53 Uhr

Hi,bei mir hatte es diesmal nicht geklappt,wie sieht es bei dir aus?darf man gratulieren?l
G

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Iui +6 wer hippelt noch mit?

Antwort von ShinyLady am 25.08.2022, 14:49 Uhr

Hallo Sternchen,
hat es bei dir mittlerweile geklappt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

IUI eingesetzte Spermien

Guten Morgen allerseits! Ich hoffe ihr könnt mir eventuell weiterhelfen mit der Aussage meines Arztes. Gestern hatte ich meine 3 IUI. Bevor der Arzt mit der Behandlung anfing meinte er mein Mann hätte heute wohl einen schlechten Tag gehabt denn er kann mir heute nur 9 Mio ...

von Theone 21.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Nur 1,6 Millionen nach Aufbereitung IUI

Hallo ihr Lieben, Ich hatte heute morgen meine erste Insemination und bin jetzt total deprimiert. Von der Probe meines Mannes konnten nur 1,6 Millionen Spermien nach Aufbereitung gewonnen werden. Laut Kinderwunsch Klinik sind wohl 5 Millionen optimal. Meint ihr es macht Sinn ...

von Mücke2019 09.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

IUI oder ICSI?

Hallo zusammen Wir stehen momentan am Beginn der Kiwu-Behandlung. In drei Wochen haben wir Termin für das Erstgespräch. Gerne würde ich eure Meinung hören. Bei mir ist soweit alles in Ordnung, mein Partner hatte zwei schlechte Spermiogramme OAT II - III. Grundsätzlich ...

von Jay270 11.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer hibbelt denn diesen Zyklus noch nach IUI?

So, gestern dann der erste IUI Versuch nach der chemischen Schwangerschaft im November - IUI #8. Die KiWu hätte den Dezemberzyklus direkt wieder mitgenommen, aber ich brauchte für mich den Zyklus Pause - und hatte auch keine Lust auf den Stress über Weihnachten. Letzte Woche ...

von Schmetterfink 25.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer hat Erfahrung mit IUI ???

Guten Tag Ich hab durch eine Operation durch meinen Hund im Dezember von Icsi zur IUI wechseln lassen . Noch keinen Versuch gestartet . Möchte mich nochmal genau erkundigen im Februar Hat jemand Erfolg gehabt mit einer oder mehreren IUI s ...

von Hope 1990 13.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

3. IUI Positiv

Es gibt Hoffnung!!! Ich kann’s kaum glauben Mein erster positiver Schwangerschaftstest Seit 3,5 Jahren versuchen wir ein Baby zu bekommen Die Letzte IUI ist positiv Mein Mann war beauftragt sich den Test anzuschauen…. Ich kann’s immer noch nicht ...

von Maribelle 06.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

War die IUI überhaupt sinnvoll?

Hallo in die Runde, wir hatten gestern unsere 2. IUI und ich habe mir anschließend mal das Spermiogram zeigen lassen. Habe es als Bild angehängt. Mit diesen Werten war die IUI doch eher Quatsch oder? Ich meine, klar, man braucht nur einen kleinen Kämpfer, aber dieses ...

von mitchi_93 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erfahrungen - IUI+15 Test negativ, keine Mens in Sicht

Hallo mal ne blöde Frage, ich hatte am 8.11. meine erste hormonell stimulierte IUI. Habe für 10 Tage Utrogest 2x täglich vaginal genommen. (Aber seit 4 ...

von Sabi1990 23.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Erste IUI steht an

Hallo, ich bin ganz neu hier angemeldet, weil ich das Gefühl habe, ich muss mich mal austauschen. Ich bin ab morgen 35, habe noch keine Kinder und wir sind seit nun in einer Kinderwunschbehandlung. Nach den ersten Voruntersuchungen ist am Samstag die erste IUI ...

von Wuki86 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Wer hatte mit wenig Spermien einen IUI Erfolg?

Hallo, wir hatten am 8.11.21 unsere erste IUI. Nach Aufbereitung und Swim up wurden ca. 2 Mio Spermien zurückgeführt… leider ist das ganz schön wenig :-( Kann mir jemand Mit machen? Bei wem waren es auch wenig Spermien und hat funktioniert? Mein Arzt meinte wir wären eher ...

von Sabi1990 09.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IUI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.