Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nelly30 am 09.08.2013, 11:18 Uhr

Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Hallo

Ich bin einfach so ungeduldig. Halte es keine 2 Wochen mehr aus bis zum Test.
Hatte von euch schon jemand Kryo? Habt ihr vorher schon etwas gespürt? Heute habe ich ein bischen ein ziehen wie bei da Mens. Hoffe das wars nicht schon wieder.
Vielleicht kann mir ja jemand Mut machen.

Glg Nelly

 
5 Antworten:

Re: Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Antwort von Muffin08 am 09.08.2013, 11:37 Uhr

Meine Kryo hat sich nicht anders angefühlt als die Icsi (nur das einsetzen war irgendwie angenehmer)..hatte beide Male ein Ziehen, die Kryo war erfolgreich (konnte die 12 Tage auch nicht abwarten und habe nach 9Tagen schon einen Pipitest gemacht..- muss jeder selbst wissen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Antwort von Nelly30 am 09.08.2013, 11:44 Uhr

Danke.
Das freut mich sehr das es bei dir geklappt hat. Alles Liebe.
Hoffe ich kann euch das auch bald berichten.
Danke für das Verständniss :) :)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Antwort von Nelly30 am 09.08.2013, 11:44 Uhr

Danke.
Das freut mich sehr das es bei dir geklappt hat. Alles Liebe.
Hoffe ich kann euch das auch bald berichten.
Danke für das Verständniss :) :)

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Antwort von Mümmelchen14 am 23.09.2013, 18:55 Uhr

Hallo liebe Nelly,

ich habe gerade meinen Kryo-Zyklus hinter mir, nachdem wir schon ein Jahr lang in KiWu-Behandlung gewesen sind. Du kannst mir glauben, in jedem Behandlungszyklus habe ich mich ja irgendwann so was von schwanger gefühlt, weil ich mich durch verschiedene Foren über alle Anzeichen bestens informiert fühlte.
Vielleicht kann es ja die ein oder andere Schwangere bestätigen, die Ähnliches durchgemacht hat wie wahrscheinlich sehr viele mit lange unerfülltem Kinderwunsch: Die Schwangerschaftsanzeichen sind zwar den PMS sehr ähnlich aber dennoch sehr gut unterscheidbar von echten SS-Symptomen. Das Ziehen im Unterleib könnte man mit Mensziehen vergleichen, aber dennoch ist es anders. Mensziehen hatte ich immer im Bauch, das Ziehen, das ich am Donnerstag verspürt habe, ging quasi um den Bauch herum und über die Leisten bis in die Beine. Außerdem konnte ich die Eierstöcke gut spüren, das war tatsächlich vergleichbar mit den ersten Tagen nach Transfer oder auch mit einem Eisprung nach Auslösespritze. An dem Tag wusste ich zweifellos, dass es geklappt hat und hab auch gleich am Abend positiv getestet (ES+11).

Ich drücke Dir und allen anderen in der Warteschleife gaaaaanz fest die Daumen. Ich hoffe, ich konnte Dir ein wenig weiterhelfen.

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute Transfer + 3 nach Kryo. Fragen

Antwort von Mümmelchen14 am 23.09.2013, 18:57 Uhr

Ach Gottchen, war ja ein alter Beitrag ... Uups ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kreuzschmerzen nach Transfer

Hy Mädls, hatte gestern Transfer und heute starke Kreuzschmerzen.... (Mens. artig) Kann das von der Überstimmulation sein? hatte ja 22 Eizellen.... Und einen großen Blähbauch... Aber Sorgen muss ich mir nicht machen wegen meinen kleinen Untermieter? hach immer wieder diese ...

von Becci_1989 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Nach dem transfer

Hi ihr alle, Wie handhabt ihr denn die tage nach dem transfer bezüglich körperlicher "anstrengung" ? Ich denke leichte aktivitäten in haus und garten sind doch ok oder (bügeln, blumen giessen, ein bissl unkraut auszupfen, einkaufen...) Und büroarbeit wohl sowieso, auch ...

von Fips 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Blutungen nach Transfer

Hallo Ihr Lieben, ich bin schon seit längerem eine stille Mitleserin. Aber heute bräuchte ich Eure Hilfe/Euren Rat. Ich bin heute Transfer +10, seit gestern habe ich leichte Schmierblutungen. Leider werden diese immer stärker. Da ich eine Gerinnungssttörung habe muss ich ...

von Ma0078 02.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Menstruation eine Woche nach Transfer

Liebes Rund-ums-Baby-Team ich bin neu hier und hätte eine Frage an die Experten. Nach dem Abstillen unserer Tochter (11 Monate, 1. ICSI) im Sommer hatte ich einen Zyklus bei dem ich schon eine Woche nach dem Eisprung (Blutwerte und US haben zumindest dafür gesprochen) meine ...

von Cap 24.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Symptome nach Transfer... Hilfe !!

Hallo ihr lieben! Ich war lange nicht hier, aber nun brauch ich mal hilfe. Ich hatte Freitag meinen Transfer. Heute hab ich son ziehen im unterleib. Fühlt sich an wie Muskelkater und hab mega Angst das das nen schlechtes Zeichen is. Wie War das bei ...

von Annika2904 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

WS nach Transfer 2 ICSI. Hilfe

Hallo, Ich bin von einer SS noch weit entfernt. Habe am Mittwoch 2 Krümmeln transferiert bekommen, hatte am gleichen tag nachts so n komisches gefühl, wie eine Kontraktion der Gebärmutter anfühlt, und gestern nachts wieder das gleiche und wurde sogar davon wach. Jetzt ...

von Imane77 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Orgasmus nach Transfer

Hallo, Ich hatte gester meinen Transfer und sorry wenn ich das jetzt schreibe aber in der Nacht hatte ich halt einen Orgasmus - spontan . und jetzt bin ich total panisch und hoffe dass ich meine Chancen nicht verringert habe? das ...

von Imane77 30.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Belastung nach Transfer

Hallo, was haben Euch die Ärzte geraten wie ruhig Ihr Euch nach Tranfer verhalten sollt? Eher ein paar Tage liegen oder mehr oder weniger dem Alltag nachgehen ohne natürlich besonders schwer zu heben, kein GV, u.ä Ich hatte gestern Transfer und war heute ziemlich viel mit ...

von Viktoria13 04.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Verhalten nach Transfer ( IVF)

Hi ihr Lieben ich wollte euch nur mal eine kurze frage stellen. Ich habe noch 6 Tage bis Bluttest nun bin ich aber Erkältet und würde gerne Baden gehen um ein bisschen zu entspannen! Was meint ihr kann ich das machen oder ist das noch zu früh? Liebe Grüße ...

von kathleen23 20.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: nach Transfer

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.