Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nici.Binci am 15.08.2022, 10:57 Uhr

Test positiv

Hallo liebe Community,

Ich befinde mich heute in TF+11. Hatte einen Kryotransfer mit einen 5 Tage alten Embryo . Heute morgen dachte ich mir ich teste mich nun einfach mit einen Digitaltest von Clear Blue und er war positiv. Ich war komplett erstart vor Freude kann es wirklich sein ?? Ich nehme zur Zeit Duphaston, Estrofem und Progesteron wo eigentlich nichts das Ergebnis verfälschen könnte oder ? Spritze oder der gleichen hab ich nie bekommen.

 
21 Antworten:

Re: Test positiv

Antwort von Kathri am 15.08.2022, 12:32 Uhr

Ich würde vorsichtig sagen,dass es durchaus für schwanger spricht :)
Ich habe mit Blasto auch schon an TF + 7 positiv getestet daher denke ich stehen die Chancen bei dir sehr gut. Bei mir war der Bluttest immer an TF + 10 mit Blasto.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 15.08.2022, 13:47 Uhr

Okay ja ich hab nun sicherheitshalber noch ein normalen Test gemacht also kein digitalen und der ist nach 10 Sekunden sofort Postiv geworden :) hast du dein Kind schon oder bist du momentan noch schwanger?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Kathri am 15.08.2022, 13:50 Uhr

Ich hatte leider letzten November eine Fehlgeburt in der 8. Woche und jetzt im Mai war ich erneut schwanger aber leider dieses mal eine biochemische Schwangerschaft. Mein nächster Transfer ist nächste Woche. Nun hoffe ich, dass es dieses mal wieder klappt und dann auch endlich bleiben wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 15.08.2022, 14:08 Uhr

Ohje das tut mir leid zuhören.. das sind so dinge vor dennen ich auch angst habe.. haben sie eigentlich sofort raus gefunden das es eine biochemische Schwangerschaft ist ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Kathri am 15.08.2022, 14:37 Uhr

Ja, also die Kiwu Kliniken sagen ja häufig man soll vorher nicht selbst testen, denn mit einem Test kannst du zwar den hcg wert nachweisen aber nicht, wie hoch dieser dann tatsächlich ist und ob sozusagen alles im Normalbereich ist. Bei mir war der erste Bluttest jedoch ganz normal von der Höhe und wir waren sehr zuversichtlich. 4 Tage später musste ich erneut zum Bluttest. Der Hcg Wert war da gesunken und somit biochemische SS. Es nistet sich zwar kurz etwas ein aber wird sofort in der Entwicklung gestoppt. Das passiert wohl sehr häufig aber meistens bekommen Frauen das gar nicht mit unter natürlichen Umständen.
Aber das ist nur meine Geschichte. Mach dich nicht verrückt! Bei dir wird alles gut gehen! Und dass man Angst hat wird in unseren Fällen glaube ich immer so sein und das lässt sich denke ich auch während der Schwangerschaft nicht so leicht abstellen. Aber erstmal sollte die Freude überwiegen wenn du dein Ergebnis bestätigt bekommst. Ich drücke dir die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 15.08.2022, 14:44 Uhr

Okay versteh das tut mir leid zuhören alles wirklich... Ja morgen hab ich mein Bluttest bin eh schon ganz aufgeregt .. Hast du da auch Anzeichen gehabt bei der 1 Schwangerschaft obwohl es chemisch war ? Weil ich hab solche brustschmerzen die fühlen sich an als würden sie explodieren und alle paar Minuten muss ich aufs Klo.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Kathri am 15.08.2022, 15:00 Uhr

Ja ich habe die biochemische SS gemerkt weil es doll in der Leiste gezogen hat bei der Einnistung. Aber es war bei mir auch beide male als ich schwanger geworden bin andere Anzeichen. Es kann auch immer viel vom Progesteron kommen falls du das auch nimmst. Wie schön! Alle Daumen sind für morgen gedrückt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 15.08.2022, 15:15 Uhr

Ja ich nimm zur Zeit Progesteron aber wie meinst du es kann viel davon kommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Kathri am 15.08.2022, 15:31 Uhr

Ich meine sowas wie Brustspannen kann auch vom Progesteron kommen. Aber es kann auch jetzt schon von der möglichen SS kommen. Ich finde es manchmal durch die Medikamente schwer zu sagen, was nun körpereigene Symptome sind und welche durch die Medis kommen. Bei mir war es auch immer ganz unterschiedlich ob der Transfer direkt nach der ICSI war oder mit Pause dazwischen im Kryoversuch.
Der Bluttest ist einfach dann der beste Beweis :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 15.08.2022, 16:04 Uhr

Okay versteh, danke für die Infos :). Bleibt nur mehr auf morgen abzuwarten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Schmetterfink am 16.08.2022, 7:12 Uhr

TF+11 ist ja schon relativ "spät" und der digitale ClearBlue recht zuverlässig... von daher schonmal vorsichtig herzlichen Glückwunsch! Ich drücke die Daumen, dass der hCG Wert hoch genug ist und es sich schön einkuschelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 16.08.2022, 9:26 Uhr

Hallo wie meinst du recht spät ? :) Dankeschön hatte vorhin Blutabnahme am nachmittag werde ich angerufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Carina. am 16.08.2022, 13:18 Uhr

Hey, das freut mich zu hören, dass der Test doch noch positiv wurde ich hoffe du kriegst heute Nachmittag den erlösenden Anruf, dass du ein gutes HCG hast.
Wäre schön, wenn du das(hoffentlich positive) Ergebnis hier teilst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Mucki-87 am 16.08.2022, 14:24 Uhr

Ich glaube „recht spät“ ist in diesem Fall sehr positiv gemeint. ;-)
Der Transfer ist schon „recht lange her“.

Daher auch von mir schon mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch.
Wir drücken dir alle die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Schmetterfink am 16.08.2022, 14:33 Uhr

Mucki hat mich verstanden ich drücke mit Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 16.08.2022, 18:05 Uhr

Danke an alle fürs Glückwünschen habe heute die Offizielle Bestätigung bekommen das ich schwanger bin. Ich kann das alles noch gar nicht so richtig glauben in einer Wochen haben wir Ultraschall hoffe es ist alles gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 16.08.2022, 18:08 Uhr

Danke das sehr nett . Es kam der positive Anruf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Pefanie am 16.08.2022, 19:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von babywunsch39 am 17.08.2022, 18:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich freue mich sehr für dich.

Ich habe gelesen, dass dein Test am TF+7 negativ war und am TF+11 dann positiv.

Das gibt mir Hoffnung. Ich bin TF+6 und ich traue mich noch nicht Zuhause zu testen. Ich spüre zwar kaum Anzeichen aber ich will nicht enttäuscht sein, wenn der Test negativ wäre.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Nici.Binci am 17.08.2022, 20:47 Uhr

Danke sehr lieb :) . Ja da war er noch negativ und dann hatte ich schon die Hoffnung aufgegeben. Aber ich dachte mir einen Tag vorm Bluttest ich test mich nun einfach und dann war er positiv . Wir sind sehr glücklich aber ich hab nun ehrlich gesagt so angst das bis zu 12 woche was passieren könnte oder das ich eine Eileiterschwangerschaft habe.. also mit Freude wächst auch leider gleich die Angst mit. Aber nun positiv denken und ich wünsche dir das es bei dir auch positiv ausgeht :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test positiv

Antwort von Schmetterfink am 18.08.2022, 7:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Auf das es sich brav einkuschelt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

7 positive Tests dann auf einmal negativ

Hallo, ich bin gerade echt am heulen habe bei TF+6 mit Nachmittagsurin positiv getestet. Danach hab ich blöderweise jeden Tag getestet weil ich sehen wollte wie der Test dunkler wird. An TF+11 der offizielle Tag an dem ich von der KiWu aus testen sollte auch positiv. An ...

von Suski 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Corona positiv/ Icsi Abbruch

Hallo Ich musste letzte Woche meine Icsi abbrechen wegen einem positivem Pcr Test Jetzt hat die Klinik mir ganz schön Angst gemacht. Muss jetzt natürlich ...

von Chris36 11.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Leider ist der falsche Test positiv...

Tja was soll ich sagen... ich bin einfach unsagbar enttäuscht und traurig. Da ich gestern Abend urplötzlich grippeähnliche Symptome bekommen habe, habe ich heute Mittag einen (bzw. zwei) Covid-Tests gemacht: Positiv! Morgen habe ich einen Termin zum BT in der Kiwu Klinik. Daher ...

von LaraSontje 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann Positiv getestet nach Balstozystentransfer?

Hi Mädels, ich stecke in einem künstlichen Kryozyklis, habe kein HCG gespritzt und bin jetzt Transfer Plus 4 und habe heute morgen ganz leicht positiv innerhalb der 3 Minuten getestet. Presense von Dm. Wann habt ihr nach Balsozystentranfer positiv ...

von FMFM 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv nach icsi trotz Blutung

Hallo, Ich hatte eine icsi und mir wurde ein 4-Zeller an Tag 2 eingesetzt. Ich habe an PU+11 negativ getestet und Progesteron abgesetzt. Ich weiss war blöd von mir. An PU+13 meine Regelblutung mit Schmerzen bekommen. Am BT tag (PU+15)hatte ich einen Hcg-Wert von ...

von Btl5894 27.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Brauche eure Meinung Meint ihr der ist positiv oder doch ne VL

Hallo Guten Morgen ihr lieben hatte am 10.05 meine Punktion und am 12.05 bekam ich ein 5 Zeller zurück

von Hollyfee 23.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hcg positiv aber zu niedrig?

Hallo ihr Lieben, Ich hab heute den Transfer+12 Tag und war morgens direkt zum Blutabnehmen und hab auch schon den Anruf bekommen, dass ich positiv bin aber der HCG Wert ist wohl noch etwas zu niedrig. Ich soll am Montag noch mal zur Blutentnahme kommen und weiter Progesteron ...

von LillyS 19.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovitrelle +12 25er sofort positiv - vielleicht doch endlich hoffnu?

Huhu ich habe hier ja schon ein paar Mal geschrieben. Jetzt bin ich Mal wieder Ovitrelle +12 und diesmal schlägt der Test sofort aus sogar der 25er. Die Linien sind nicht Mal leicht sondern direkt sichtbar ! Hat hier jemand ...

von MaggieSue 17.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Meine erste IVF und BT heute positiv 🥰

Hallo @all , bin ganz neu registriert hier, war vorher aber schon eine stille Mitleserin zum Thema Kinderwunschbehandlung. Mein Mann und ich hatten schon ...

von miezekatja83 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

PU+15 Schwangerschaftstest nur ganz leicht positiv

Hallo ! Ich bin gerade etwas frustriert. Mein SST (10er) ist seit Montag (PU +12) leicht positiv - die Linie wird aber nicht/kaum stärker. (Von den Medikamenten kann es nicht mehr kommen, da die Tests davor schneeweiß waren.) Ich habe die Befürchtung, dass etwas nicht stimmt. ...

von -Apfelblüte- 11.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.