Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suski  am 14.07.2022, 6:59 Uhr

7 positive Tests dann auf einmal negativ

Hallo,

ich bin gerade echt am heulen habe bei TF+6 mit Nachmittagsurin positiv getestet. Danach hab ich blöderweise jeden Tag getestet weil ich sehen wollte wie der Test dunkler wird. An TF+11 der offizielle Tag an dem ich von der KiWu aus testen sollte auch positiv. An TF+12 ist dann der Test auf einmal blasser geworden und heute an TF+14 nichts. Nur noch ein Strich. Habe gleich mit 2 Urin 2x getestet weil ich es nicht glauben konnte aber beide negativ. Auch hatte ich am Anfang Symptome wie größere harte Brüste, Übelkeit, Kopfschmerzen diese sind dann auch weggegangen und jetzt hab ich immer mal wieder ein ziehen im Unterlaib. Das ist mein 4ter ISCI Versuch mit Kryotransfer und bei 2 hatte ich schon eine Fehlgeburt (einmal 5 Woche einmal 6 Woche durch auslösen mit Tabletten). Ich habe Angst dass Nummer 3 folgt. . Ein Versuch hat gar nicht geklappt.

Ich hab die ganze Fahrt in die Arbeit nur geheult.

Darf ich noch hoffen? Habe erst nächsten Mittwoch den US Termin in meiner Klinik. Komme aus Österreich und da wird zuerst ein US gemacht und kein Bluttest.

LG Susi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Oliviavanmay am 14.07.2022, 9:59 Uhr

Liebe Susi!

Ich fange Mal so an.
Ich habe meinen mittlerweile 5 Kryoversuch hinter mir, und heute erfahren dass es wieder Mal nicht geklappt hat.

Bei mir war es genauso wie du beschrieben hast.
Getestet negativ, getestet positiv, getestet negativ und dann wieder die Periode bekommen.

Ich will dir deine Träume nicht kaputt machen.
Aber ich glaube du solltest dir keine allzu großen Hoffnungen mehr machen.

Ich hoffe für dich dass ich mich irre und du schwanger bist.....

Ich komme auch aus Österreich.
Und genau bei uns wird zuerst ein Schwangerschaftstest gemacht und dann erst eine Blutabnahme.

GLG aus dem schönen Niederösterreich
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Suski am 14.07.2022, 10:25 Uhr

Hallo Olivia,

ich muss eh sagen dass ich realistisch genug und auch eher ein Pessimist bin um zu wissen dass auch diese letzte Möglichkeit ein Kind zu bekommen vorbei ist. Leider.

Oh du kommst aus Niederösterreich mein Freund auch .

Liebe Grüße aus Kärnten Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Suski am 14.07.2022, 10:30 Uhr

Ach und ich fahre gerade in dir Klinik zum Bluttest also denk ich dass ich am Nachmittag Bescheid weiß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Noch-Hoffnung am 14.07.2022, 10:39 Uhr

Hallo Susi

Es kommt mir bekannt vor. Bei meinem letzten Versuch war es auch so. Aber die positiven Tage waren noch kürzer. Ich hatte am 5. und 6. Tag nach TF positive Teste. Am Tag 7 war es plötzlich negativ. Alle Anzeichen der Schwangerschaft waren auf einmal weg. Du darfst weinen oder heulen. Du brauchst Erholung und zeitlichen Abstand zu dieser ICSI. Nach einiger Zeit kannst Du mal wieder versuchen, wenn Du kannst. Bitte gebe die Hoffnung nicht auf.
LG

Noch-Hoffnung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Suski am 14.07.2022, 11:04 Uhr

Hallo,

danke für deine Worte. Wenn da halt dann nicht das liebe Geld wäre. Wir können uns einen weiteren Versuch eher nicht mehr leisten weil ich den dann als Selbstzahler machen müsste. Ich habe auch nur noch einen wirklich schlechten Embryo eingefroren also keine Ahnung ob das Sinn macht.

Lg Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von cmrx am 14.07.2022, 11:48 Uhr

Liebe Susi. Mensch das scheint wirklich doof zu laufen, aber die Tests sind alle unterschiedliche und daher wirklich schwer miteinander zu vergleichen. Vielleicht kannst du nochmal eienn besorgen, den du zu Beginn bereits hattest und damit morgen früh mit konzentriertem Urin nochmal testen? Viele auch, wenn die Intensität die gleiche ist schlagen ganz unterschiedlich doll an. Kuck mal ich teste nur mit 10ern und alle sind unterschiedlich doll angestiegen und intensiv. Vielleicht schreibst du die Hoffnung zu früh ab? Drücke dir die Daumen, dass du doch noch positiv überrascht wirst einzig positiv ist jedenfalls, dass du bei vier Transferen drei mal positiv testest. Das ist doch auch eine super Quote, auch wenn ich zu gut weiß, dass einem das überhaupt nichts bringt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Suski am 14.07.2022, 11:57 Uhr

Die Tests die ich heute mit Morgenurin verwendet habe sind dir gleichen wie der am ersten Tag als ich positiv getestet habe. Und tF9,10,12 sind immer die gleiche. TF 11 ist der von der Klinik das ist der einzige der kein 10er ist das ist angeblich ein 25.

Mein Arzt in der Klinik meinte dass die Frühtests da normal schon anschlagen müssen. Ich frag mich halt nur ob HCG echt so schnell abgebaut werden kann dass es binnen 3 Tage nicht mehr sichtbar ist

LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von cmrx am 14.07.2022, 15:04 Uhr

das stimmt es sieht nicht optimal mal, würde morgen einen mit rosaner Farbe versuchen. Dir sind doch deutlicher. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von cmrx am 14.07.2022, 15:45 Uhr

les eben, dass du heute schon zwei Tage weiter bist als der letzte Test auf dem Bild. Sieht leider wirklich nicht sehr gut aus… tut mir sehr leid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Vinotinto am 14.07.2022, 16:48 Uhr

Hi. Ich hatte einmal die gleiche Situation und leider war das bei mir eine biochemische SS. Sprich, der Embryo hat sich kurz eingenistet und ist nach wenigen Tagen wieder abgegangen. Deswegen möchte ich dir keine großen Hoffnungen machen.

Das ist echt bitter, aber ich glaube dennoch, dass es besser ist, wenn ein nicht überlebensfähiger Embryo sich früh und nicht erst in der 12. SSW verabschiedet. Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Suski am 14.07.2022, 16:58 Uhr

Danke an alle für eure Kommentare. Dann kann ich ja nur warten bis die Fehlgeburt Eintritt und eine Blutung kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 7 positive Tests dann auf einmal negativ

Antwort von Suski am 14.07.2022, 18:49 Uhr

Hi,

Wollte nur Bescheid geben das mein Arzt geradr angerufen hat und dass ihr Recht hattet der Blutwert des HCG ist 7 also wieder eine frühe Fehlgeburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.