Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MartinaAnna  am 12.08.2022, 17:00 Uhr

Thrombosespritzen und Schmerzmittel

Hallo,

da ich in der Kinderwunschklinik niemanden mehr erreiche und Wochenende ist , wollte ich fragen, ob hier vielleicht jemand Erfahrung damit hat... da ich am Überstimulationssyndrom Grad 4 leide, bekam ich Thrombosespritzen (Inhixa) vom Krankenhaus verordnet. Die Ärztin der Kiwu Klinik sagte auch, ich solle Entzündungshemmer nehmen. Nun steht im Beipacktext von Inhixa, man dürfe es nicht mit Ibuprofen, Diclofenac , Aspirin etc kombinieren. Darf man es in geringen Mengen dann trotzdem ??

Alles Liebe

 
2 Antworten:

Re: Thrombosespritzen und Schmerzmittel

Antwort von Hanni2022 am 12.08.2022, 19:50 Uhr

Ich hatte auch Thrombosespritzen und habe zusätzlich nichts dazu genommen. Gibst keine Notfall-Nummer? Sonst würde ich vielleicht in einem Krankenhaus mal nachfragen. Ausprobieren würde ich jetzt nicht auf eigene Faust Liebe Grüsse und alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Thrombosespritzen und Schmerzmittel

Antwort von MartinaAnna am 16.08.2022, 14:03 Uhr

Danke für die Antwort, irgendwie hat sie mir die vorher nicht angezeigt... ich hab dann einen Freund erreicht, der Pharmazeut ist , zum Glück - im Krankenhaus hatten die nämlich keine Ahnung bzw wollten mir wohl aus Trotz nicht das geben, was die Kiwu-Klinik empfohlen hatte (die Ärzte beschwerten sich, dass die Kiwu-Kliniken einfach "stimulieren wie es ihnen gefällt und mit den Komplikationen dürfen sich dann die Spitäler rumschlagen") aber ich durfte es nehmen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.