Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von claudia marco am 12.02.2014, 21:10 Uhr

können es anzeichen sein für eine ss ????

Hallo liebe leute
habe mal ne frage
also ich hatte am 16.01.2014 meine blutung alle 28 tage
mein mann und ich hatten am 30.01.2014 und am 2.2.2014 sex seid denn ca den 8.2.2014 habe ich leichte ziehen im unterleib spanungs gefühl in der brust aber auf links mehr als re.
schlafen könnte ich auch viel
was neu ist das ich blähung habe und brennen im intim bereich


was meint ihr denn ??????

 
3 Antworten:

Re: können es anzeichen sein für eine ss ????

Antwort von Nicole_Meyer am 12.02.2014, 22:55 Uhr

Oh mann,

alles und nichts können Anzeichen sein.

Entweder machst Du einen Test, am Besten auch gleich einen ohne Striche, sondern mit Smily oder Text, oder Du guckst in eine Glaskugel!

Entschuldige, aber was soll man Dir denn hier dazu sagen????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können es anzeichen sein für eine ss ????

Antwort von Fru am 12.02.2014, 23:29 Uhr

Was bringen Dir eventuelle Anzeichen??? NICHTS...Testen und gut...was anderes bleibt Dir nicht, wenn Du eine "echte, hilfreiche" Antwort möchtest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: können es anzeichen sein für eine ss ????

Antwort von Gardine88 am 13.02.2014, 7:58 Uhr

Natürlich können das Anzeichen sein!!

Oder eben auch "nur" PMS.

Bis du den positiven Test in der Hand hälst ist es aber PMS...
Nichts ist ein eindeutiges Zeichen.

Man braucht halt Geduld ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

könnten das ss anzeichen sein?

hallo zusammen ich befinde mich gerade mal wieder in der hippephase und muss auf den test warten. hatte am 8.9. IUI und seit 2 tagen immer so ein leichtes ziepen und zwicken im unterleib. mal links, mal rechts und auch in der mitte. wenn ich etwas mache das leicht ...

von Luzifer1980 13.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SS, Anzeichen

1. ICSI negativ ... plötzlich schwanger ohne ICSI......Fehlgeburt in der 8. SSW

ich weiß nicht ob mich einige vielleicht noch kennen! war voriges Jahr öfters in dem Forum unterwegs. Da mein Mann ein schlechtes Spermiogramm hat, blieb uns nichts anders übrig als es mit einer ICSI zu versuchen. (voriges Jahr) 1. ICSI versucht...leider negativ. Haben ...

von Misssixty 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Hallo, eigentlich hab ich keine Frage, sondern brauche nur etwas Zuspruch und so. Bin voll im Hibbelwahnsinn angekommen. Heute ES+12. Gestern war ich ganz stolz und hab keinen Test gemacht, obwohl ich 2 da hatte. Heute morgen hab ich dann doch einen gemacht. ...

von Sallyi 11.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

überhaupt keine anzeichen nach clomifen und ovitrelle

Hallo das ist mein erster zyklus mit clomi und ovitrelle bin heute ovitrelle +8 und habe überhaupt keine anzeichen sowie brustschmerzen das habe ich normalerweise jeden Zyklus!! Das einzige was ich hab ist ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib hat jemand erfahrung ...

von kitty1388 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Trotz Hormonbehandlung nur 1 Eizelle und nun schwanger! 6. SSW

Da ich am Anfang meiner ICSI selbst immer in Foren gestöbert habe um vor allem positive Erfahrungsberichte zu lesen, möchte ich euch kurz mitteilen, dass unsere ICSI geklappt hat, obwohl nur 1 einzige Eizelle durch die Hormonstimulation gewonnen wurde. Die Wahrscheinlichkeit, ...

von lenala 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SST Test wieder schächer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war nach Kryo am Di zum BT, der positiv war. Habe mich verhalten gefreut. Da meine (vielleicht eingebildeten) Anzeichen seitdem schwächer wurden, habe ich weitere SST gemacht, die seitdem nicht wirklich dunkler werden. Im ...

von Gabi81 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Blöde sst immer und man lernt nie draus 😁

Ich hab vor 11 1/2 Tagen mein ES mit 5000 ausgelöst. Meine Ü Eier wurden am 3. transferiert (3x 8zeller mit hatching) meine Ärztin sagte, sie seinen Super Qualität 1A und sehr weit entwickelt, sie sagte auch in ca 2 Tagen vermutet sie die einnistung. Jetzt hatte ich einfach mal ...

von Hannimoon 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

SS Test nach kryo.

Hallo und guten morgen. Danke das ihr alle so nett seid. Bin froh in den forum zu sein. Hatte ja gestern berichtet Transfer+7 negativ. Heute Transfer+8 pooooositiv. test von pregna.... Darf ich mich jetzt leise freuen?? glg und ...

von Nelly30 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SS

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.