Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gabi81 am 24.11.2013, 11:21 Uhr

SST Test wieder schächer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war nach Kryo am Di zum BT, der positiv war. Habe mich verhalten gefreut. Da meine (vielleicht eingebildeten) Anzeichen seitdem schwächer wurden, habe ich weitere SST gemacht, die seitdem nicht wirklich dunkler werden. Im Gegenteil eher wieder etwas schächer. Eigentlich müssten sie doch mit steigendem hcg dunkler werden. Nun mache ich mir natürlich große Sorgen.
Kennt das vielleicht jemand?

 
7 Antworten:

Re: SST Test wieder schächer

Antwort von Fru am 24.11.2013, 13:09 Uhr

Also: eine Frau, die auf normalem Wege schwanger wird, macht einen Test, der ist positiv, geht danach zum Frauenarzt, das wars....

Eine Frau, die eine künstliche Befruchtung machen lässt, macht einen Test, positiv, macht einen Bluttest, auch positiv und testet und testet und HCG Werte werden bestimmt und und und....

Freu Dich doch einfach ein wenig (etwas Vorsicht ist ja gesund) und warte auf die HCG Werte vom Doc. Ich glaube nicht, das die SST´s so funktionieren, das je mehr HCG desto dunkler wirds...dann müßte er ja irgendwann explodieren!

Genieße es einfach und kauf Dir nen schönes Buch statt jede Menge SST´s

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Test wieder schächer

Antwort von Nicoles82 am 24.11.2013, 15:07 Uhr

Also ich habe es leider auch schon mehrmals hinter mir. Leider ist es bei mir so gewesen, dass er bis zur ca. Ende 6. Woche immer stärker werden muss, sonst hatte ich eine Fehlgeburt... Aber es kommt hier auf dem Test an und auf die Tageszeit und wieviel man getrunken hat usw...

Ich sehe sowas immer als Warnsignal. Sorry, bin leider nach vier ss eine echte Realistin geworden...

Ich drück dir aber trotzdem die Daumen...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Test wieder schächer

Antwort von Gabi81 am 24.11.2013, 17:59 Uhr

Danke für eure Antworten.

Fru: glaub mir, ich würde nichts lieber, als mich entspannen und über die ss freuen. Nach langer Vorgeschichte kann ich das nur leider nicht. Zeig mir ein Mädel aus diesem Forum, die es nach langer Zeit geschafft hat und sich nun absolut beruhigt zurücklehnt und sich nur noch freut ohne auf irgendwelche Warnsignale zu achten. Dann möchte ich gerne Tipps von ihr. ich kann das nicht. Aber recht hast du natürlich!

Nicole: ehrlich gesagt, fänd ich es auch nur logisch, wenn es so wäre. Habe immer morgens, allerdings mit aide getestet. Werd morgen zum bt gehen und dann wohl wissen, woran ich bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Test wieder schächer

Antwort von Fru am 24.11.2013, 18:39 Uhr

Ist schon klar, das es leichter geschrieben als getan ist...Geh zum BT und schau was der Doc sagt und dann bist Du schlauer, man kann ja nicht immer vom Schlimmsten ausgehen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Test wieder schächer

Antwort von Gabi81 am 25.11.2013, 15:43 Uhr

Ich wollte euch nur schnell auf dem laufenden halten:
Leider war es genauso wie ich dachte und der Wert ist bereits gesunken.
Dann scheinen die Tests doch zuverlässiger zu sein als angenommen...:-((((
Sind erstmal unendlich traurig!

Aber: Auf ein neues!!! Irgendwann muss es doch mal klappen...

Eure traurige Gabi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Test wieder schächer

Antwort von sunny2382 am 25.11.2013, 19:00 Uhr

Das tut mir unendlich leid für euch:((((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST Test wieder schächer

Antwort von nastasja am 26.11.2013, 10:53 Uhr

Das tut mir unendlich leid gabi drück dich ganz lieb und wünsche dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blöde sst immer und man lernt nie draus 😁

Ich hab vor 11 1/2 Tagen mein ES mit 5000 ausgelöst. Meine Ü Eier wurden am 3. transferiert (3x 8zeller mit hatching) meine Ärztin sagte, sie seinen Super Qualität 1A und sehr weit entwickelt, sie sagte auch in ca 2 Tagen vermutet sie die einnistung. Jetzt hatte ich einfach mal ...

von Hannimoon 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann sst nach predalon?

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine frage an euch. Ich bin noch etwas neu hier beim Thema kiwu Behandlung. Das ist jetzt mein erster Zyklus in dem ich den es mit predalon ausgelöst hab und zwar am 1.8.13. jetzt meine frage wann denkt ihr kann man da testen? Ich weiß man ...

von nadine.1984. 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben, hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung? Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller. Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-( Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich ...

von uschi30 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES + 14 negativ....

Hallo, am 28 ZT. (ES + 14) habe ich abends einen Testamed-SST gemacht, leider negativ. Ich bin davon ausgegangen, dass er zu diesem Zeitpunkt schon relativ sicher sein müsste. Meine Zykluslänge schwankt ca. zwischen 26 bis 30 Tage. Heute bin ich ZT 30 und keine Mens in ...

von Valerie 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Hi. Ich nochmal. Hatte also einfach gestern abend mal getestet auch wenn man normal erst nmt testen soll... Es war allerdings schon ES plus 12 also realistischer wie ES 10.. Gestern frühtest 10 er Heute morgen sst 25 er... Morgen nmt! Das auslösen war heute vor 14 ...

von Tebby 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann SST bein Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich hab dann auch mal eine bescheidene Frage an alle die sich mit Utrogest auskennen. Das ist mein erster Zyklus mit Utrogest (200mg/Tag/vaginal) Ich habe mir aufgrund einer niedrigen Hochlage (nur 0,2-0,3 Grad über CL), einem schleppenden Tempianstieg und ...

von Blume292 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.