Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schreinerlaura01 am 23.11.2013, 13:07 Uhr

Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Hallo Zusammen,

ich habe vor Kurzem den Schwangerschaftstest nach einem Kryoversuch gemacht. Leider war auf dem Test nur ein Streifen zu sehen...Also habe ich die Medikamente abgesetzt (Progynova mite und Utrogestan und die Proluton Spritzen werden auch nicht weiter verabreicht), dann im Kinderwunschzentrum angerufen, um mich zu erkundigen, wann ich mit meiner nächsten Blutung rechnen kann. Ich habe leider keine konkrete Informationen bekommen, nur das, dass jede Frau individuell reagiert, und dementsprechend die Blutung auch unterschiedlich kommt. Nun habe ich mich nicht wenig aufgeregt, weil ich aus der Sprechstundenhilfe nicht einmal eine Von-Bis-Angabe rauskitzeln konnte.
Nun möchte ich Euch fragen, ob Ihr mir weiter helfen könntet. Ich möchte schon gerne wissen, wann etwa meine nächste Periode kommt, ich möchte nämlich gleich wieder mit dem nächsten Versuch starten und dementsprechend meinen Alltag planen.
Vielen Dank für Eure Beiträge im Voraus!
Liebe Grüße,
Laura Schreiner

 
2 Antworten:

Re: Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Antwort von Schnecke_81 am 23.11.2013, 13:11 Uhr

Hallo,
leider kann dir das hier keiner beantworten.
Das kommt eben darauf an wie lang normalerweise dein Zyklus ist.
Ich zB bekomme meine Mens immer schon vor dem negativen Test.
Es gibt aber auch Mädels die Monsterzyklen haben und nach dem neg. Test noch Wochen warten bis sie kommt.
Da kann dir leider keiner helfen, du musst abwarten.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blutung nach negativem Kryoversuch - wann kommt sie???

Antwort von Nicole_Meyer am 23.11.2013, 17:50 Uhr

Beim ersten Mal kam sie relativ schnell , beim abgebrochenen 2. Versuch nicht (schnell genug) und nach 10 Tagen sollte ich für ein paar Tage die Pille nehmen und damit die Blutung auslösen.

Wir mussten eben schnellst möglich den nächsten Versuch starten....der dann zum Glück erfolgreich war und jetzt 4,5 Monate alt ist.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Nach Kryo schwanger, jetzt Blutung 😔

Hallo, wir sind seit März wieder in der Kinderwunsch Klinik. nach drei Inseminationen, sollte die erste IVF sein. Ich hatte aber so viele Eier(46!!!) , dass sie erst mal eingefroren wurden. Nun war am 5.11. das Einsetzen von zwei Eizellen. Am 15.11. war dann der erste ...

von Hummelmuecke 23.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen stärker... Und mehr rot...

Gestern Abend wurde es mehr und rot, dann die Nacht wieder nur sb und so geht es weiter heute. Mit gewebeabgang, Sorry für die Beschreibung... Konnte es nicht lassen und habe nochmal getestet, da ich ja schon drei Tage blute jetzt und er ist stärker geworden seit gestern... ...

von Nicoles82 09.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

blutungen 10 tage vor mens

Hey ihr lieben, ich Weis nicht ob ich hier richtig bin mit meiner frage. ich war am 4.10 beim doc zum US da war ich am 10zyklus Tag. Da wurde eine kleine zyste entdeckt. dann habe ich ab Montag 7.10 progestan genommen muss das auch 10 tage nehmen. So und heute blute ich ...

von rine1504 13.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

starke Blutungen in der Zyklusmitte

- kennt das jemand? Hatte letzte Woche an Zyklustag 6 noch meine normale Blutung und habe da mit gonal-f gestartet. Tag 7 habe ich extrem starke Blutungen mit Schleimabgang gehabt. Dachte, dass meine normale Regelblutung halt etwas stärker geworden ist. Dem war aber wohl nicht ...

von ilsebill77 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach IUI

Hallo, hab meine erste IUI am 30.08 in Dänemark, also IUI+12. Jetzt ist heute eine leichte Blutung aufgetreten.da es meine erste IUI ist bin ich total verunsichert, ich denke es ist meine mens!?&532;

von ruthie78 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frage an alle mit Blutungen in der SS oder Frühgeburt

Hallo, ich habe 2010 nach IUI meine Zwillinge bekommen. Eigentlich war unsere Familienplanung abgeschlossen. Jetzt habe ich gestern unerwartet pos. getestet, ich müsste in der 7. oder 8. SSW sein (unregelmäßige Zyklen/Eisprünge). Seit heute Mittag habe ich bei jedem ...

von KleineKämpfer 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung bei Transfer + 11 :-(

Hallo Mädels, bin gerade sehr verzweifelt. Ich bin Transfer +11 und habe nun eine Blutung. Mir wurden zwei befruchtete Eizellen eingesetzt. Am Donnerstag habe ich Bluttest. Ist schon alles verloren, oder besteht die Möglichkeit, dass sich eine Eizelle festbeißt und die ...

von Nini2308 30.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Nach starker Blutung ( evtl Fg) steigt Hcg weiter an! Hillllfffeee

Hallo. Ich hatte neulich hier schon mal geschrieben. Hatte eine icsi im März. Die Blutwerte haben ein leicht positives Ergebnis gezeigt. 22 hcg tr +15 Dann bekam ich 2 Tage später eine starke blutung mit Gewebe. In der kiwukl sagte man mir, es sei eine FG da der hcg für keine ...

von Hannimoon 20.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutung nach Punktion normal?

Hallo Mädels, hatte gestern meine 1. Punktion für eine ICSI und morgen ist Transfer (von 7 Stück haben sich 4 befruchten lassen), Jetzt war ich vorher grad auf der Toilette und hab jetzt braunen Schleim (sorry) am Klopapier. Ich geh mal davon aus, dass es Blut ist. Ist ...

von Nini2308 18.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

hcg steigt und die blutung bleibt

Hallo mal wieder! Ich habe heute meine neuen werte bekommen und der hcg ist gestiegen. Er ist bei 169. Mein progesteron ist aber leider nur bei 7 trotz ausreichend utrogest. Also bin ich irgendwie schwanger. Doch meine ärztin ist vorsichtig mit der aussage, dass es eine ...

von Beate35 17.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.