Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tebby  am 08.11.2012, 6:00 Uhr

Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Hi.

Ich nochmal. Hatte also einfach gestern abend mal getestet auch wenn man normal erst nmt testen soll...
Es war allerdings schon ES plus 12 also realistischer wie ES 10..

Gestern frühtest 10 er
Heute morgen sst 25 er...
Morgen nmt!

Das auslösen war heute vor 14 Tagen.

Hab von den Tests Bilder hoch geladen.
Könnt ihr mal schauen bitte.

Lg tebby

 
5 Antworten:

Re: Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Antwort von Katrin0808 am 08.11.2012, 7:57 Uhr

Sieht positiv aus! Ich sag mal vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!!!
Wie lange habt ihr denn geübt, was hattest du für eine Behandlung und weswegen? Würde mich einfach interessieren, wie lange der Durchschnittsmensch so braucht bis er schwanger ist.
Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Antwort von Rose85 am 08.11.2012, 9:15 Uhr

ich würd mal vorsichtig herzlichen glückwunsch sagen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Antwort von Tebby am 08.11.2012, 9:49 Uhr

Kathrin: danke.
Ich hatte ne ovarielle stimmu mit gonal f und gv nach plan. Hatte beim auslösen 2 follis und dann plötzlich noch 2 weitere die springen könnten...

Es war der 1. Versuch damit...
Vorher 5 versuche clomi erfolglos...
Hatte im April eine fg.

Follikelreifestörung und gelbkörperschwäche.

Tut mir leid das es bei dir nicht geklappt hatte. :-(
Drück dir für den nächsten Versuch die daumen.


@ rest: danke danke danke :-)
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Antwort von Sommernachtstraum012 am 08.11.2012, 13:49 Uhr

Menno, warum sehe ich denn nix?
Will auch was sehen und dich im Idealfall beglückwünschen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilder von meinen Sst! Könnt ihr mal gucken??

Antwort von Tebby am 08.11.2012, 14:09 Uhr

Ich bin so Fröhlich :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Wann SST bein Utrogest

Hallo ihr Lieben, ich hab dann auch mal eine bescheidene Frage an alle die sich mit Utrogest auskennen. Das ist mein erster Zyklus mit Utrogest (200mg/Tag/vaginal) Ich habe mir aufgrund einer niedrigen Hochlage (nur 0,2-0,3 Grad über CL), einem schleppenden Tempianstieg und ...

von Blume292 25.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schaut jetzt mal meine SSTs an :-)

Hi Mädels! Wollt ihr jetzt mal meine Test anschauen? Das is doch eindeutig oder? Nicht mehr zu übersehen das der zweite Strich immer deutlicher wird Jetzt muß ich nur noch abwarten was der HCG-Wert am Donnerstag beim BT sagt. Kann man ...

von jenny2301 01.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST - Könnt ihr mal schauen?

Guten Morgen Mädels! Ich bin heute PU+14 / TF+9 und habe gestern mittag und heute morgen einen SST gemacht. Ich bin der Meinung das der Test von heut früh deutlicher is als gestern. Könnt ihr was erkennen auf dem Bild? Is schlecht zu sehen, aber ich hoffe trotzdem das ihr ...

von jenny2301 28.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ab wann einen SST nach Kryo?

ICH WEIß, ich mach mich verrückt... Hoffe natürlich trotzdem auf Antwort... Vielleicht auch mit eigener Erfahrung. Ab wann kann ich einen 25er SST machen? Transfer+? ES+... rechnet man ja nicht mehr bei einer Kryo, ...

von käfer13 20.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST trotz Blutung???

Huhu an alle, ich habe mal wieder ne Frage... Wie ihr wisst habe ich ja am Freitag eine Frühtest gemacht (ES+14) Der war eindeutig NEGATIV. Habe dann in der Kiwu angerufen und die sagten, dass ich am Montag (das war der Termin den die Ärztin mir sagte) auf jeden Fall ne ...

von Caro2281 05.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

positiver SST

Hallo ihr lieben, bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient ...

von Lefti 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.