Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 06.11.2012, 7:21 Uhr

Blute immer noch :o(

Hallo Mädels,

ich hab am 27.10. nachts meine Abbruchblutung bekommen. Tat super weh und war auch echt heftig. Jetzt hab ich aber das Problem, das ich immer noch etwas blute. Übers Wochenende war nichts mehr. Und gestern Abend kam wieder eine sehr hellrote Blutung. Ich hab auch immer noch leichte Unterleibsschmerzen und öfter so ein ziehen.

Ist das normal? Müsste die Blutung nicht längst aufgehört haben??

Ich hoffe hier kann mir jemand seine Erfahrungen berichten, denn ich habe echt total Angst das schon wieder eine Ausschabung gemacht werden muss. Wäre meine 3. diese Jahr. Soviele Vollnarkosen sind sicher nicht gut. Die häufigen Ausschabungen mit Sicherheit auch nicht. Außerdem wirft es uns wieder um Monate zurück durch die darauf folgende Zwangspause.

 
2 Antworten:

Re: Blute immer noch :o(

Antwort von Blume292 am 06.11.2012, 18:47 Uhr

10 Tage sind glaube ich im Schnitt normal...kommt auch auf die SS-Woche an. Wenn es länger dauert oder heftig blutet lasse lieber deinen Eisenspiegel kontrollieren. Muss man nach ner Fehlgeburt...egal welche Woche nicht prinzipiell zur Nachuntersuchung beim Arzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blute immer noch :o(

Antwort von Luzifer1980 am 06.11.2012, 19:33 Uhr

Möglich. Bisher hat keiner was gesagt. Ich weis auch nicht ob es diesmal eine sogenannte biochemische SS war oder ne richtige Fehlgeburt wie letztes mal.

Am Donnerstag hab ich Gesprächstermin mit meiner Ärztin im Kiwu-Zentrum. Mal sehn was die sagt :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.