Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Tebby  am 07.11.2012, 19:46 Uhr

Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Hallo..

Ich wollte wissen wann ihr positiv getestet habt? Also welchen Tag nach ES?
Nach einer Auslösspritze..
Mit was hättet ihr ausgelösst und stimmte das Ergebnis?

Ich bin heute ES plus 12 und hab also vor 13 Tagen mit ovitrelle fertigspritze ausgelösst.....
Kann ich sicher testen schon???

Lg tebby

 
5 Antworten:

Re: Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Antwort von Tebby am 07.11.2012, 22:31 Uhr

Niemand :-( ????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Antwort von Rose85 am 07.11.2012, 22:50 Uhr

hi

man sagt die spritze ist nach ca 10 tagen abgebaut.

allerdings ist ein test vor es+14 extrem unsicher, ich würde mit dem test an deiner stelle noch warten.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Antwort von tanzmit am 08.11.2012, 7:03 Uhr

Also, bei uns war bei Auslösen plus 16 der Urintest negativ, Gott sei dank bin ich doch noch die drei Stunden zum Bluttest gefahren...das Ergebnis hat uns gerade zwecks Füttern und Wickeln geweckt.
Der Urintest war erst nach ES plus 18 positiv (10er, ebay).
Ich verstehe aber nicht, warum so viele Ärzte bei KiWu-Patienten keinen Bluttest machen...bei unseren Ärzten war das üblich.


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Antwort von Katrin0808 am 08.11.2012, 8:00 Uhr

ich hab ES +11 getestet mit positivem Ergebnis. Test ES+14 war dann negativ. Der Arzt sagt, könnte eine biochemische SS gewesen sein. Das Ei nistet sich kurz eine, der hcg steigt, dann springt das Ei doch wieder ab. Kommt ca. bei 30% der SS vor. Ich wünsch dir viel Glück, aber versteife dich nicht zu sehr auf das Ergebnis.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann habt ihr positiv getestet nach auslösen des ES??? Bitte viele antworten

Antwort von JaMe am 08.11.2012, 16:44 Uhr

Bei ES+14. Und da auch nur per BT. Mein Arzt meinte, dass ich ganz sicher an diesem Tag noch einen negativen Pipi-Test gehabt hätte.

Deshalb würde ich ganz spontan mal sagen: Nein, du kannst selber noch nicht positiv testen. Warte noch ein paar Tage ab bzw gehe am besten direkt zum BT-Termin. Dann hast du ein ganz sicheres Ergebnis.

Ich drücke dir aber die Daumen, dass du ein Positiv bekommst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Testen nach ES auslösen??? Helft mir mal bitte

Hallo ihr lieben... Und zwar hatte ich ja am 25.10 mit ovitrelle 6500 IE meinen ES ausgelösst... Wie weit bin ich dann erstens heute genau? 10 oder 11 Tage nach ES? Wann hättet ihr nach auslösen des ES ein eindeutiges Ergebnis... Ich hatte ja 4 Reife follis ...

von Tebby 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES auslösen, Auslösen ES

Wann ES auslösen

Hallo, ich soll morgen im laufe des Tages den ES mit Predalon auslösen. Genau Urzeit wurde mir nicht gesagt. Heute war ein Folikel 17mm groß. Die 3.IUI soll dann am Sonntag um 09.45 stattfinden. Wann, um wie viel Uhr (Samstag) würdet Ihr den ES auslösen ? Danke ...

von Gizmo76 07.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES auslösen, Auslösen ES

Medis zum ES auslösen

Hi Mädels Ich brauche mal eine kleine Info von euch. Es geht um die Medis zum ES auslösen. Ich habe BREVACTID verschrieben bekommen, habe aber jetzt bemerkt, dass da Laktose mit drin ist. Zwar habe ich nur eine leichte Laktoseintoleranz und könnte das mit Laktasetabletten ...

von JaMe 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES auslösen, Auslösen ES

ES auslösen

Hallo, war heute noch Mal zur Follikontrolle. Folli im rechten Eierstock ist jetzt groß genug und ich kann heute Abend den ES auslösen. Dann ist zwei Tage angesagt und am 22.07. gehe ich zum BT um zusehen ob das

von sunny0607 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: ES auslösen, Auslösen ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.