Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hera53 am 07.11.2012, 14:04 Uhr

Hallo

Hallo zusammen

ich lese jeden Tag bei euch mit und freue mich auf jedes positiv und überstandenen stimulationen.

ich habe euch ja meine geschichto schon erzählt, und ich möchte euch gerne helfen. bei meinen künstlichen befruchtungen hat meine mutter mir erzählt, dass viele Frauen früher als sie nicht SS werden konnten kohlplätter " wir sagen dazu weiskraut" den stengel entfernen und zerdrücken, mit olivenöl den unterleib und den nacken einreiben und die blätter über nacht darauflegen. das habe ich gemacht ca. 2 -3 wochen bis zur punktion, ich hatte jedesmmal wenn ich es angewant hatte zwischen 16-23 folikel einmal konnten auch 12 eingefrohren werden. den 2 anderen versuchen habe ich es nicht gemacht dann sind ca. 8-16 folikel punktert worden. vieleicht braucht jemand diesen tipp, man riecht zwar nach öl und muss sich jeden morgen duschen aber es hilft.

ich wünsche euch viiiiiel glück.

Gruß Stefanie

 
2 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von mucki26 am 07.11.2012, 15:39 Uhr

Wissenschaftler haben herrausgefunden.... irgend eine amerikanische studie, das -lachen- nach dem transfer auch helfen soll.
Man sollte sich ja eh eine halbe stunde hinlegen und ruhen... und wenn man dann lacht und fröhlich ist werden glückshormone auchgeschüttet die das einnisten unterstützen sollen.... ist ja im fast wie beim Sex
Ich habe gelacht.... mein schwesterchen und Ich haben viele witze gemacht und glücklich war ich auch... schon alleine weil der transfer gelaufen war und die behandlung quasi abgeschlossen... in den zwei wochen danach war wirklich positives denken und nicht zu viele gedanken machen angesagt, was zugegeben nicht immer leicht war.
In manchen kiwu-zentren bekommen die frauen nach dem transfer einen clown an die seite gestellt um die glückshormone hervor zu locken....
Das mit den studien ist ja immer so eine sache, aber ich glaube dran
Liebe grüße
Und allen die in der warteschleife oder behandlung sind, drücke ich gaaaanz fest die für einen positiven Bluttest und einen tollen hcg wert !
Mucki26

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Hera53 am 08.11.2012, 14:21 Uhr

ja das könnte sein, bei den ersten 4 versuchen wurde in einem behandlungsraum der transfer gemacht und danach in ein krankenzimmer mit weiteren patientinen geschoben, da waren wir immer alleine ohne männer und nach 2 stunden konnten wir nach hause, bei 5 versuch in der Privatklinik durfte mein mann dabei sein der transfer wurde in einem behandlungsraum gemacht und da durfe ich mit meinem mann liegen bleiben, wir haben uns über gott und die welt unterhalten, und nicht an unser baby gedacht, und es hat geklappt.

wer weis was ausschlaggebend war.

kopf hoch und stark bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.