Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von yvonnak  am 06.11.2012, 18:00 Uhr

ulrtogest nötig ohne gelbkörper schwäche

ich hab noch eine frage, ich bin jetzt in der 2.ZH u muss wieder ultrogest nehmen. leider habe ich starke nebenwirkungen u überlege ob ich sie absetzte... wenn ich eh keine gelbk.schwä. habe brauch ich die da wirklich?

 
4 Antworten:

Re: ulrtogest nötig ohne gelbkörper schwäche

Antwort von Früchtchen am 06.11.2012, 18:26 Uhr

es "schadet" zumindest nicht und hilft dem kind sich leichter einnisten zu können. es wird halt in der kinderwunschbehandlung alles mögliche/nötige getan um eine schwangerschaft zu erleichtern.

welche nebenwirkungen hast du denn? ich hatte übelkeit, bauchweh, kopfschmerzen, und und und. ganz typisch halt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ulrtogest nötig ohne gelbkörper schwäche

Antwort von mucki26 am 06.11.2012, 18:31 Uhr

Nimmst du sie vaginal? So sollen die nebenwirkungen viel spass seltener sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ulrtogest nötig ohne gelbkörper schwäche

Antwort von yvonnak am 06.11.2012, 19:01 Uhr

hey, ja ich nehme abends 2 vaginal.
also ich hab starke unterleibschmerzen, brustschmerzen, leider leichte inkontinenz/dauer pipi machen,übelkeit....

mh, schaen wird es sicherlich nicht aber leider kann ich da echte ss anzeichen nicht wahrnehmen....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"echte schwangerschaftsanzeichen" gibt es nicht

Antwort von Früchtchen am 06.11.2012, 20:11 Uhr

viele frauen sagen die frühschwangerschaft fühlt sich EXAKT so an wie PMS ;) Also so als würde die Mens kommen. Andere spüren NICHTS (so wie ich) und sind deshalb überzeugt davon, dass es nicht geklappt hat (bei mir is am NMT die Temp sogar um ein Grad ! gefallen)...

Also auf solche "Anzeichen" würde ich persönlich gar nichts mehr geben ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Kinderwunsch-evtl. Gelbkörperschwäche?

hallo liebes expertenteam, ich habe im Februar diesen Jahres die Pille bezüglich Kinderwunsch abgesetzt. Bisher leider erfolglos obwohl fast alle 2 tage geschlechtsverkehr. Seitdem konnte ich bei mir folgendes beobachten. Ich habe seitdem ca 1,5 vor eintritt der periode ...

von 1009cel 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperunterstützung - was soll das?

Hallo, ich habe mal eine doofe Frage. Ich nehme Clomifen und spritze zur Gelbkörper/Progesteronunterstützung Brevactid ca. eine Woche nach ES. Meine Frage ist nun, was es überhaupt bringt eine Woche nach ES Brevactid zu spritzen. Andere nehmen glaube ich alternativ dazu ...

von MutterHoffnung 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Gelbkörperschwäche

Hallo, bei mir wurde eine Gelbkörperschwäche festgestellt. Eisprünge habe ich lt. Ovutests. Nun soll ich Duphaston (ist wohl das gleiche wie Utrogest) nehmen. Ab welchem ZTag nehmt Ihr Duphaston/Utrogest? Mein FA meint ZT11. Ich habe aber nun gelesen, dass man das erst ...

von Viktoria13 20.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gelbkörper

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.