Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMe am 22.04.2010, 12:21 Uhr

Medis zum ES auslösen

Hi Mädels

Ich brauche mal eine kleine Info von euch. Es geht um die Medis zum ES auslösen. Ich habe BREVACTID verschrieben bekommen, habe aber jetzt bemerkt, dass da Laktose mit drin ist. Zwar habe ich nur eine leichte Laktoseintoleranz und könnte das mit Laktasetabletten ausgleichen, aber wenn es eine Alternative ohne Laktose gibt, würde ich doch lieber tauschen.

Also, was für Medis habt ihr zum ES auslösen und ist da auch Laktose drin? Ihr würdet mir wirklich sehr helfen.

Danke und schönen Tag noch
Meike

 
10 Antworten:

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von Mottchen am 22.04.2010, 12:43 Uhr

Also ich habe immer Ovitrelle bekommen - kann Dir aber nicht sagen, ob da auch Laktose drin ist...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von MaxLucasMama am 22.04.2010, 12:48 Uhr

Hallo Meike,
also ich musste mir immer Predalon spritzen, kann dir aber gerade auch nicht sagen, ob da Laktose drin ist. Ich schau nachher mal nach, ob ich den Beipackzettel noch hab, bin gerade aufm Sprung.
Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von MaxLucasMama am 22.04.2010, 12:51 Uhr

Hallo,
ich hab noch mal schnell online nachgesehen und diese Seite gefunden:

http://medikamente.onmeda.de/Medikament/Predalon+5000+I.E./med_bestandteile-medikament-10.html

Demnach ist keine Laktose enthalten.

Liebe Grüße,
Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von Fay77 am 22.04.2010, 13:52 Uhr

Ich musste auch Predalon spritzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von Pfingstrose am 22.04.2010, 14:13 Uhr

Ich habe Predalon verschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von Binetraurig am 22.04.2010, 14:15 Uhr

Hi du,

ruf einfach in der Klinik an und sag das. Sie geben dir dann sicher ein Rezept für ein Medikament ohne Lactose.

VG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von Nina84 am 22.04.2010, 14:15 Uhr

Habe auch Ovitrelle genommen und da ist keine Laktose drin.
Viel Erfolg

Lg Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von vari6 am 23.04.2010, 8:05 Uhr

Hallo Meike,
dieses Problem kenn ich. Ich leider auch an einer Laktoseintoleranz.
Bei jedem Medikament das man bekommt, das einem ja bei irgendwas helfen soll, hat man dann wieder Bauchweh, weil da Laktose drin ist.
Also das Brevactid hab ich auch verschrieben bekommen und auch
genommen, da es schwierig war im nachhinein wieder was anderes
verschrieben zu bekommen.
Das nächste Mal werd ich auf alle Fälle nach einem anderen Medikament
fragen .... aber meistens denk ich dann wieder in dem Moment nicht dran.
Kannst Du mir mal mehr zu diesen Laktasetabletten schreiben, helfen die wirklich wenn man mal was falsches gegessen hat. Bekommt man die
einfach so in der Apotheke.
Es ist schön, Gleichgesinnte zu treffen.
LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Medis zum ES auslösen

Antwort von JaMe am 23.04.2010, 12:08 Uhr

PN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke an alle!

Antwort von JaMe am 23.04.2010, 19:18 Uhr

Ich werde dann mal beim nächsten Termin nachfragen, ob ich auf Predalon umsteigen kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.

lg Meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

ES auslösen

Hallo, war heute noch Mal zur Follikontrolle. Folli im rechten Eierstock ist jetzt groß genug und ich kann heute Abend den ES auslösen. Dann ist zwei Tage angesagt und am 22.07. gehe ich zum BT um zusehen ob das

von sunny0607 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES auslösen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.