Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lefti am 29.06.2011, 8:57 Uhr

positiver SST

Hallo ihr lieben,

bitte seit mir nicht böse, ich war hier erst seit ein paar Wochen stille Mitleserin und habe nicht wirklich geschrieben. Für uns war das Thema Kinderwunsch noch so neu und soviele Fragen waren da, und es war natürlich auch traurig und demotiverient :-(
Mein Mann hattte eine sehr bösartige Krebsform der Lyphrüsen, wir warteten eineinviertel Jahr bis wir jetzt im Mai zum Arzt gegangen sind. Die Prognose dort war niederschmetternd, wir wollten erst mal meinen Zyklus mit Schilddrüsentabletten und später Clomifen wieder normalisieren (er war viel zu lang) und haben uns langfristig mit dem Thema ICSI angefreuntet. Irgendwie war ich dann im Mai/Juni total entspannt, ich dachte es klappt ja eh nicht auf normalen Weg und wollte mich nicht enttäuschen.
Aber, die letzten Tage war mir so komisch zumute, Übelkeit, Brustspannen und Unterleibsschmerzen, das volle Programm. Ich wollte auf keinen Fall einen Test machen, weil ich sicher war er ist negativ. Gestern Abend wagte ich es dann doch, und: positiv! Ich freue mich total, aber irgendwie habe ich Angst, dass er falsch positiv sein könnte. Ich nehme die Tabletten ja grad mal knapp 3 Wochen. Evtl. haben diese Thyroxintabletten den Zyklus durcheinander gebracht *grübel* Es wäre einfach zu schön um wahr zu sein.
Morgen früh hab ich Termin, ich freue mich darauf und trotzdem ist da soviel Angst.

Danke für's Zuhören, und ich wünsche euch allen alles Gute!!
lefti

 
3 Antworten:

Re: positiver SST

Antwort von Seifenbläschen am 29.06.2011, 20:48 Uhr

Liebe Lefti, das hört sich doch aber ziemlich gut an! Steht denn im Beipackzettel von den Schilddrüsentabletten, dass sie ein SST beeinflussen würden? Wenn nicht, dann sagt man doch: Wenn der Test positiv anzeigt, dann besteht eine Schwangerschaft!
LG Seifenbläschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: positiver SST

Antwort von maschi2002 am 29.06.2011, 21:54 Uhr

Hallo Lefti,

ich nehme die L-Thyroxintabletten seit nun fast 2 Jahren. (Ich nehme L-Thyroxin 75, welche Menge nimmst du?) Sie sollten normalerweise keinen Einfluss auf deinen Zyklus haben, geschweige denn auf einen positiven SST. Herzlichen Glückwunsch zur SS, freu dich und genieße die Zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Lefti

Antwort von marci_hh am 30.06.2011, 9:54 Uhr

Hallo,

du hast eine PN.

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ??????????

SST POSITIV- BLUTTEST NEGATIV ?????????? 1. Ich hatte Periode 30.01.2011-02.02.2011 2.Mein erster Lh-Test 06.02.2011 Ergebnis = deutlich positiv . Durchführung der Ovulations Tests ca 11:00 uhr und nicht mit Morgen Urin.Am Abend ab ca 20:00 zeigen die Lh-Tests allerdingst ...

von ella1985 01.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

10 TAGE NACH BREVACTID SST POSITIV?????????

G uten morgen Mädels, sorry konnte nicht aushalten, hab ein sst gemacht und es zeigt, deutlich die zweite schtricht, kann es sein das ich noch reste von brev, habe? und wenn ja warum ist die strich so was von deutlich? Bevor ich diesen Beitrag zum ende geschrieben habe, habe ...

von thalia0206 13.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.