Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sallyi am 11.02.2014, 12:59 Uhr

die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Hallo,
eigentlich hab ich keine Frage, sondern brauche nur etwas Zuspruch und so.
Bin voll im Hibbelwahnsinn angekommen.
Heute ES+12. Gestern war ich ganz stolz und hab keinen Test gemacht, obwohl ich 2 da hatte. Heute morgen hab ich dann doch einen gemacht. Testamed-Frühtest (25er): eine leichte Linie, die jetzt nach Stunden fast weggegangen ist!?
Im Internet hab ich gelesen, dass Testamed ganz oft falsch positiv anzeigt :-((( Menno. Da ich aber jetzt angefixt war von dem Strich.... Ich also zur Apotheke und hab noch einen "gesund leben frühtest" (10er!) gekauft. Den dann aber heute nachmittag gemacht und auch hier eine hauchdünne Linie. Aber wirklcih ganz dünn. Erst war nix da und dann kam sie nach den angegebenen 3 Minuten tatsächlich.
So, morgen muss ich Gott-sei-Dank arbeiten und wenn ich will versuchen morgen früh keinen zu machen, sondern den ClearBlue mit Wochenanzeige noch bis übermorgen aufzuheben. Da ist dann endlich ES+14 und außerdem muss ich dann auch zum Bluttest... Ich mach an dem Tag gern einen SST zuhause, damit ich nachmittags am Telefon nicht so unvorbereitet bin....
Uaaaaahhh..
Meine Hauptfrage ist jetzt: WIe lange wirkt denn die Ovitrelle nach? Hab die also genau heute vor 2 Wochen abends gespritzt. Wenn das nicht von der Ovitrelle ist, dann glaube ich den beiden hauchdünnen Strichlein nämlich :-)))))
Spannung pur.....

 
6 Antworten:

Re: die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Antwort von Nicole_Meyer am 11.02.2014, 18:31 Uhr

Hallo,

die Ovitrelle (HCG?) wirkt im Durchschnitt (!!!!!) wohl ca 8 Tage nach.

Meine erste ICSI war negativ (ich habe nicht zu Hause getestet), obwohl ich einen 15er HCG im Blut hatte. Was aber am ZT 14 nicht für eine intakte SS ausreicht. Hat auch kurz danach angefangen zu bluten.
-> da hätte also der 10er Test positiv angezeigt...

Bei meiner 2. ICSI habe ich getestet, am ZT 11, am 12. war Bluttest. Positiv, ein 25er, deutlich.

Falsch-positiv können bei einer künstlichen Befruchtung quasi alle Tests anzeigen, wenn sie das künstliche HCG messen.

Ob die Striche mega dick sind oder zart spielt erstmal keine Rolle. Auch nicht, dass sie verschwinden. Meine Tests sind allerdings jetzt 17 Monate alt und haben alle (acht :) noch ihre Striche. Konnte sie nämlich nicht wegwerfen und habe bis zum Anruf, der erst am Montag kam (BT war Freitag) insgesamt 8 Tests gemacht. Nur noch 25er, zur Sicherheit.


Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Antwort von Gabika77 am 12.02.2014, 14:58 Uhr

Also bei mir hat sich die Ovitrelle richtig lange abgebaut. TF+14 war Bluttest leicht positiv, ich musste 3 Tage später noch mal zum BT - war negativ...

Trotzdem wünsche ich Dir, dass es bei Dir nicht die Ovitrelle an den Tests positiv zeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Antwort von Sallyi am 12.02.2014, 20:15 Uhr

Ohohoh...das hört sich aber nicht gut an.
Hattest Du noch nachgespritzt zur Einnistungszeit?
Ich nicht aber habr das schon gelesen.Dann könnte ich das nachvollziehen.
Ich hoffe dasd bei mir alles abgebaut ist..
Morgen früh ist endlich Bluttest...bin total durch den Wind und habe aber gleichzeitig ein super Gefühl. Es muss einfach geklappt haben.
Nur...wenn dann denke ich sofort an die nachsten Hürden..Fehlgeburten und EUG hatte ich schon. Hoffe dass das Clexane mir hilft den Wurm zu halten.
Wow....ich fühle mich schon total schwanger. Jippi. Ommm das wird morgen gut...ommmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Antwort von Gabika77 am 13.02.2014, 8:01 Uhr

Während Einnistungszeit habe nichts nachgespritzt....Ich drucke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

POSITIV :-)

Antwort von Sallyi am 13.02.2014, 9:28 Uhr

Hallo :-)
Mein CB heute morgen war positiv! Also heute ES+14 ist der ClearBlue mit Wochenanzeige positiv und sogar Woche 2-3!! Wahnsinn!
War eben dann zum Blutttest und warte gespannt auf den Wert, den ich heute nachmittag per Telefon mitgeteilt bekomme.
Was mich echt froh stimmt ist, dass der 2-3 angezeigt hat. D.h. der HCG ist nicht so niedrig. Das hatte ich ja jetzt zweimal und dann ist es immer schlecht ausgegangen.
Ich bin soooo glücklich!!!! Hoffentlich bleibt alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: die 1000000. SST-Frage ;-) Hibbelwahnsinn.

Antwort von Gabika77 am 13.02.2014, 9:33 Uhr

Gratuliere :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Spermiogramm + Utrogest weiter nehmen wenn ein SST gaaanz leicht positiv ist?

Hallo ihr lieben, ich hoffe das ich hier bei euch richtig bin, da das hier mein erster Beitrag ist. Habe folgendes Problem und hoffe kann es euch möglichst nicht zu lang erklären, da es etwas kompliziert ist :( Für alle die diesen Text nicht lesen möchten, weil er sooo lang ...

von Bianca7688 16.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST Test wieder schächer

Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich war nach Kryo am Di zum BT, der positiv war. Habe mich verhalten gefreut. Da meine (vielleicht eingebildeten) Anzeichen seitdem schwächer wurden, habe ich weitere SST gemacht, die seitdem nicht wirklich dunkler werden. Im ...

von Gabi81 24.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

morgen BT und noch aufgeregter nach positivem sst

Hallo Ihr, ich habe seit ein paar Tagen richtig heftiges Ziehen im Unterleib und war eigentlich überzeugt, dass unsere Icsi wohl nichts geworden ist. Daher habe ich gestern einen Schwangerschaftstest (Billigtest von Müller) gemacht, um morgen beim BT nicht so grenzenlos ...

von elpis 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Blöde sst immer und man lernt nie draus 😁

Ich hab vor 11 1/2 Tagen mein ES mit 5000 ausgelöst. Meine Ü Eier wurden am 3. transferiert (3x 8zeller mit hatching) meine Ärztin sagte, sie seinen Super Qualität 1A und sehr weit entwickelt, sie sagte auch in ca 2 Tagen vermutet sie die einnistung. Jetzt hatte ich einfach mal ...

von Hannimoon 16.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Wann sst nach predalon?

Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine frage an euch. Ich bin noch etwas neu hier beim Thema kiwu Behandlung. Das ist jetzt mein erster Zyklus in dem ich den es mit predalon ausgelöst hab und zwar am 1.8.13. jetzt meine frage wann denkt ihr kann man da testen? Ich weiß man ...

von nadine.1984. 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zart positiver SST?

Hallo zusammen! Ich hatte vor einigen Wochen meinen dritten Versuch mit Clomi. Laut US war auch ein 15mm großes Folli zu sehen. leider hatte ich aber dann keinen positiven Ovutest. Laut Kiwu Klinik war auch kein ES und laut US auch kein Folli mehr da. :-( Ich sollte dann ...

von Katrin0808 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Kryo TF+11 SST Negativ

Hallo ihr Lieben, hab heute mit einem 10 er getestet und leider Negativ. Hab ich denn noch Hoffnung? Ich bekam meine Eisbärchen einen Tag nach dem Auftauen. Es waren 1x2 und 1x3 Zeller. Hab zwar einen Bläbauch, spannende Brüste und ziepen ab und zu, aber kommt vielleicht ...

von Sonne 01-07-07 27.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst nach icsi

Ich habe heute einen negativen sst (pipitest) nach icsi gehabt :-( Heute ist Transfer+11 / Punktion+16 (habe eine Morula und einen 6-Zeller zurückbekommen). Morgen ist der Bluttest..... Kann ich noch Hoffnung haben dass der Bluttest morgen doch noch positiv ausfällt und ich ...

von uschi30 10.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES auslösen mit HCG... wann SST möglich ?

Hallo ihr lieben... am Donnerstag bekam ich 2.500 i.E HCG zum auslösen gespritzt, ES war am Freitag... Meint ihr, wenn ich an ES+12 teste, ist das HCG der Spritze schon raus? ES+14 is zwar eh ein Bluttest aaaaber am 12.12.12 bei ES+12 würde ich gern dennoch testen...wg. dem ...

von Früchtchen 02.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES + 14 negativ....

Hallo, am 28 ZT. (ES + 14) habe ich abends einen Testamed-SST gemacht, leider negativ. Ich bin davon ausgegangen, dass er zu diesem Zeitpunkt schon relativ sicher sein müsste. Meine Zykluslänge schwankt ca. zwischen 26 bis 30 Tage. Heute bin ich ZT 30 und keine Mens in ...

von Valerie 29.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.