Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnee am 10.02.2014, 13:25 Uhr

bräunlicher Ausfluss

Hallo Mädels!
Hab noch immer nicht richtig meine Tage, nur seit Sa bräunlichen Ausfluss, ab und zu ist wieder nix!
Ist das jetzt schon die Regel, muss nämlich zum Hormonstatus Blut abnehmen lassen und das ist ja 1-5 ZT.
Weiß aber nicht wann ich zu zählen anfangen muß. Ab dem 5ZT soll ioch wieder Clomifen einnehmen.

Kennt sich wer aus?
Ich hab keinen Plan mehr!
Aja und bevor ihr fragt, es sind 3 negative SST gemacht worden, und ein US bin zu 1000% nicht schwanger! LEIDER!!!!!!!!!!!!!!!

 
4 Antworten:

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Schnecke_81 am 10.02.2014, 16:50 Uhr

Hallo,
ich hab auch immer bräunliche Schmierblutung vor der Mens, ca. 3 Tage lang ab ZT 24(so ungefähr)
1. ZT ist aber immer erst wenn richtig helles, frisches und viel Blut kommt. Also je nach dem wie stark du Mens hast, aber es muss frisches Blut sein.
Dann erst zählen....
Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Nomadin13 am 10.02.2014, 18:13 Uhr

Genau: der erste Zyklustag ist dann, wenn zum ersten Mal richtig rotes Blut kommt.
War bei mir letzten Donnerstag und ich musste dann am Freitag zum Blut abnehmen, was ZT2 war. Montag fand sie weniger geeignet (wäre ZT5 gewesen).
Alles Gute dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

DANKE, noch ne Frage!!!

Antwort von schnee am 10.02.2014, 18:44 Uhr

Ok, meint ihr denn ich sollte dann mal das Duphaston nehmen oder soll ich einfach warten?
Hab mir auch gedacht, das ich diesen Monat mit Clomifen aussetzte, da alles nicht so richtig geht!
Hab ja einen Zyklus von 28 Tagen jetzt bin ich auf 36 ZT. Würdet ihr einmal warten oder gleich wieder, obwohl alles etwas komisch ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bräunlicher Ausfluss

Antwort von Maralinchen am 10.02.2014, 22:13 Uhr

Vielleicht solltest du mal mit deinem Arzt abklären, ob es das richtige für dich ist. Clomi ist ja nicht die einzige Möglichkeit zur Stimu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.