Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymanu2101 am 07.02.2014, 21:27 Uhr

2. Versuch startet

So Icsi Versuch Nummer zwei läuft nun an. Seit Mittwoch nehme ich morgens und abend Nasenspray, seid gestern Spritze ich dann abends immer noch Menogon. Montag geht es das erste mal zur Untersuchung. Bin schon gespannt. Irgendwie glaube ich ja nicht das es direkt wieder klappt :( War beim ersten Versuch ja schon eine Überraschung ABEr posotiv denken. Ist nur leider nicht immer einfach wenn alle um einen herum aufeinmal schwanger werden :( Ich göhn es doch wirklich jeden aber müßen die alle gerade jetzt schwanger werden?? :(


lg manu

 
3 Antworten:

Re: 2. Versuch startet

Antwort von sunny2382 am 07.02.2014, 22:59 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg. Kann deine Gedanken gut verstehen. Bist nicht alleine damit. Und positiv denken klappt manchmal auch nicht.
Wir sind gerade in unserer ersten IVF. Am Mittwoch war Transfer. Bis jetzt lief auch alles total super. Laut Arzt Bilderbuch mäßig. Aber das positive denken lässt mich manchmal auch im Stich.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch startet

Antwort von Nicoles82 am 08.02.2014, 7:53 Uhr

Liebe Manu. Ich hatte auch eine Ausschabung nach der ersten iCsi. Wenn ich mich recht erinnere du auch...

Aber lass den Kopf nicht hängen. Unsere zweite iCsi zwei Monate danach war positiv und bin jetzt in der 18. ssw... Es kann also auch zwei mal hinter einander klappen. Ich habe daran auch nicht geglaubt, aber die Hoffnung ist immer da.

Ich drück dir alle Daumen der Welt, dass es diesmal anders läuft und du ein Baby im am Ende im Arm hältst.

Lg

Nicole mit bauchzwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2. Versuch startet

Antwort von planetenpetra am 08.02.2014, 8:04 Uhr

Guten Morgen!!!
Geht mir auch so...sind gerade im ersten ICSI-Zyklus nach 3 Jahren...gerade im letzten Jahr sind nun wirklich alle um mich herum schwanger geworden und ich bin übrig geblieben!Ist echt ganz schön frustrierend und ich geh auch nirgendwo mehr hin....es wimmelt von frischgebackenen Mamis und euphorischen Vätern...jeder zwingt einen dazu sein Baby zu bestaunen und dann kommt meistens die Frage "Wollt ihr keine Kinder?...wie alt bist du nochmal?...bla bla bla....
Mir fállt es auch schwer positiv zu bleiben obwohl ich mich gestern dabei erwischt habe,im Internet nach Zwillingswagen zu suchen.....:-)

Wünsch Euch viel Glück und ein schönes Wochenende!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.