Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von november2012 am 11.02.2014, 20:58 Uhr

preicous child von karen taylor

ich sitze hier heulend vor dem laptop....

schaut doch mal bei you tube rein-dieser song passt-ich musste aber sofort wieder weinen

ich vermisse mein baby sooooo sehr-auch wenn es jetzt 1.5 jahre her ist,der schmerz zereisst mich und ich gehe daran echt kaputt

 
6 Antworten:

Re: PRECIOUS child von karen taylor

Antwort von november2012 am 11.02.2014, 20:59 Uhr

meinte ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preicous child von karen taylor

Antwort von schnee am 12.02.2014, 12:41 Uhr

Hallo November2012!
Anhand dieses Liedes kann ich nur erahnen was im Nov12 passiert ist! Es tut mir wirklich sehr leid, dass du das durch machen mußt! Habe im Oktober 2012 auch jemanden verloren, die fast wie mein Kind war, nur das ich sie nicht geboren hab! Verlor in 2 Monaten 4 kg da ich jegliches Essen verweigerte. Weint jeden Tag und wollte nicht mehr wissen!

Kann dir nur den Rat geben zu einer Familienaufstellung zu gehen. Erkundige dich im Internet darüber. klingt am Anfang komisch was man da liest, aber es hilft und du kannst das Ganze besser aufarbeiten. Weinen hilft auch super, es reinigt die Seele, und darüber sprechen.

1.5 Jahre ist keine lange Zeit, für solch einen Verlust, da brauchst du dir keine Gedanken machen. Ganz wird dieser Schmerz schätze ich nie weg gehen, du mußt aber lernen damit gut zu leben.

Meine Mutter musste meine Schwester nach 9 Monaten Krankenhausaufenthalt tot zu Welt bringen. Das war 1977!!! Da war das noch nicht, dass man sein Kind beerdigen konnt und niemand verstand damals das es weh tut, sie hat nie Hilfe bekommen oder beansprucht und leidet heute, 37 Jahre später noch darunter. Erst vor 2 Jahren hat sie herausgefunden, wo meine Schwester beerdigt wurde!

Ich erzähl dir das, damit du verstehst, wie wichtig es ist, dir HILFE zu holen, muss ja nicht von einem arzt sein, aber einfach nicht schweigen und still leiden!

Also alles gute, und vergiss nicht, Zeit heilt alle Wunden, nur manche brauchen länger, wenn sie sich infiziert haben und dann lassen sie eine Narbe zurück die man weiter pflegen muss!

Drück dich ganz fest!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preicous child von karen taylor

Antwort von november2012 am 12.02.2014, 17:36 Uhr

das ist eine sehr sehr liebe antwort von dir gewsen!danke dir dafür!!
ja 2012 war absolut nicht toll:-(
nach meinem verlust wurde dann bei meinem mann hodenkrebs festgestellt und alles wurde noch schlimmer...
es tut sooooo verdammt weh im herzen und ja, vielleicht sollte ich mir wirklich hilfe holen.
ich höre immer nur so antworten: na-dein körper weiss ja auf jeden fall,das er schwanger werden kann-oder das wird schon....ich kann das nicht mehr hören!

da verstehen mich sicher viele mädels hier...
nach unserem umzug starten wir mit der zweiten icsi-ich möchte unbedingt ein baby-hab aber angst wieder mein baby zu verlieren...
ich bin momentan echt verzweifelt:-(

das mit deiner mum tut mir total leid-das wäre zu heftig für mich-ich könnte das nicht durch stehen!immer wenn ich über frauen höre,die ihr baby tot zur welt bringen mussten.denke ich:
mein gott-ich würde daran so dermaßen zerbrechen und auch nicht mehr leben wollen.es gibt doch nichts schlimmeres!!!!!!!!!!!!!!!
ich hoffe für alle hier,das wir bald glück haben und das 2014 ein gutes jahr wird!!
danke dir noch mal für deine antwort!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preicous child von karen taylor

Antwort von schnee am 12.02.2014, 19:11 Uhr

Bitte gern geschehen,ausserdem sind wir in diesem Forum um getröstet zu werden.
Versuchen auch seit 4 Jahren schwanger zu werden, bei bester Gesundheit, aber es klappt nicht.
Wie du sagst, dieses Jahr wird besser!
Vielleicht hilft dir die Fammielienaufstellung, würd mich interessieren was du dazu sagst, wenn du es machst!

Also Kopf hoch, viel reden darüber und ganz viel weinen, das hilft auf jeden Fall, alles andere braucht Zeit!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preicous child von karen taylor

Antwort von november2012 am 13.02.2014, 8:35 Uhr

du bist echt lieb!!!!!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: preicous child von karen taylor

Antwort von PaLaEl am 13.02.2014, 14:05 Uhr

Hallo !

Ich kann Dich gut verstehen, ich hatte im JUli 2012 auch mein Baby ( entstanden nach 5 IUI und 2 IVF davon 1 FG in der 5SSW und eine biochemische SS ) in der 8 SSW mit Ausschabung gehen lassen müssen. Es tut immer noch sooo weh und seit der Fg fühle ich mich immer noch ziemlich leer. Seit dem haben wir keinen Versuch mehr gestartet, weil mir der Mut fehlt . Ich wünsche Dir alles Gute und fühle Dich gedrückt !!!
Liebe Grüße
PaLaEl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.