Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitty1388 am 17.12.2013, 18:29 Uhr

überhaupt keine anzeichen nach clomifen und ovitrelle

Hallo das ist mein erster zyklus mit clomi und ovitrelle bin heute ovitrelle +8 und habe überhaupt keine anzeichen sowie brustschmerzen das habe ich normalerweise jeden Zyklus!! Das einzige was ich hab ist ab und zu ein leichtes ziehen im unterleib hat jemand erfahrung damit

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Frage zu Clomifen

Hallo, Habe jetzt 3 Clomizyklen (leider ohne erfolg) hinter mir. Nehme dieses Monat einmal nichts ein da mein FA meinte das man Clomifen nur 3-4 Zyklen einnehmen sollte. Und im neuen Jahr werden wir uns wohl mal nach einer Kinderwuschklinik umschauen. Nun zu meinen ...

von tinii 05.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Frage zu Clomifen! Vielleicht kann jmd helfen....

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und habe einen 20 Monate alten Sohn! Ich nehme wg. Pco seit ca. einen halben Jahr Metformin + Mönchspfeffer + ganz viel Frauenmanteltee! Leider ohne erfolg.... Mein Fa hat vor ca. 2 Monaten einen Es mittels Spritze ausgelöst und meinte wenn es ...

von Petzi160 04.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Start mit Clomifen/Clomhexal 50 - WANN?

Hallo Ihr Lieben, ich habe bislang drei IUIs mit Clomihexal-Stimulierung hinter mir. Immer vom 5. bis 9. Tag. Dieses Mal habe ich das Problem, dass mein Partner gerade in der ES-Phase weg ist und dann über das Wochenende die Praxis schließt. Habe gelesen, dass man das ...

von bin001 13.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Angst vor Clomifen und mehreren sprungreifen follikeln!

hallo ihr lieben, ich bin ein ziemlicher angsthase und habe es bisher rein natürlich versucht... nun will mein körper aber leider nicht so wie es will und mein gyn möchte diesen zyklus gerne mit clomifen starten. heute habe ich meine mens bekommen und ich soll dann ab dem ...

von mikalino 12.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

clomifen Behandlung und keine periode

Hallo zusammen, Seid einem jahr bin ich nun stille Leserin gewesen aber nach heute habe ich nun auch eine frage. Ich nehme clomifen und estradiol zur schleimhautaufbau. Ich hätte diese Woche montag meine periode bekommen sollen. Heute ist freitag und es ist noch nichts ...

von elif0608 08.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

nach behandlung mit clomifen wann schwangerschaftstest?

Hallole...ich hab ziemlich unregelmäßige zyklen mal 30,28, mein letzter war jetzt 42 tage. Hab schon 3x clomifen bekommen das letzte mal vor zwei wochen und die spritze dazu. Der eisprung war ziemlich bald (also letzte woche) ich denke mal wegen dem clomifen jetzt bin ich mir ...

von allice84 05.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen! Mein Wundermittel!

Hallo Leute, Ich habe immer sehr viel recherchiert da ich große probleme hatte schwanger zu werden. Es hieß sogar PCOS... naja demzufolge bin ich auch immer wieder auf Clomifen gestoßen und habe so häufig gelesen, dass es bei so vielen Frauen nicht gewirkt hat und bei denen ...

von Vanilla88 01.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Clomifen ohne Spermiogramm? Sorry, lang, aber brauche dringend Rat!

Hallo, ich (40) bin seit kurzem in KIWU-Behandlung / Beratung und stehe nun, da ich mich heute ma 5. ZT befinde, vor der Entscheidung mit Clomifen zu beginnen. Brauche da dringend mal den Rat von Euch "alten (Clomifen)Hasen". "Kurz" ...

von mikalino 23.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Alternative zu Clomifen

Hallo ihr lieben. Ich mache zwar gerade ne Pause aber es beschäftigt mich die ganze Zeit. Hatte bis jetzt 4Zyklen mit Clomifen. Hab super darauf reagiert aber die GMS hat sich dadurch nicht richtig aufgebaut:( Hab jetzt im Experteforum mal nachgefragt was man alternativ nehmen ...

von sunny2382 09.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

keine Mens nach absetzen der Valette im Februar - Clomifen, FSH, weiter waren?

Liebe Alle, ich lese nun schon eine Weile hier mit, aber dies ist mein erster Beitrag. Ich bin 30 Jahren und habe Anfang Februar 2013 meine Pille (Valette, Langzyklus) wegen Kinderwunsch abgesetzt. Der KiWu ist schon länger da, aber zuvor musste meine Schildrüsenunterfunktion ...

von susanne83 06.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Clomifen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.