Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Luzifer1980 am 13.09.2012, 19:20 Uhr

könnten das ss anzeichen sein?

hallo zusammen

ich befinde mich gerade mal wieder in der hippephase und muss auf den test warten. hatte am 8.9. IUI und seit 2 tagen immer so ein leichtes ziepen und zwicken im unterleib. mal links, mal rechts und auch in der mitte. wenn ich etwas mache das leicht anstrengend ist, wird es mehr

hatte ich schon einmal, da war ich schwanger und eine FG in der 5 woche, ende april 2012 :o(

kennt das jemand von euch? ist das ein gutes zeichen??

boah diese warte und hofferei macht mich wahnsinnig. versuchen es schon seit einem jahr

alles gute für euch

 
10 Antworten:

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von NoahFynn am 13.09.2012, 19:57 Uhr

HALLO, ich hatte diese Anzeichen von Beschwerden damals auch nach meiner ICSI, und siehe da ich war schwanger!!
In zwei Wochen werden unsere Zwillinge ein Jahr alt!
Sie sind entstanden nach der 2 ICSI!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Glück dass du schwanger bist und dass du bald dein Wunder geund in den Armen halten kannst!
Alles Liebe und Gute!

Lg. Angy mit Noah-Gabriel und Fynn-Lucca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Luzifer1980 am 13.09.2012, 20:13 Uhr

hallo

ja danke. ich hoffe es sehr. hab aber auch angst das es anzeichen sind und ich wieder eine FG habe :o(

letztes mal als es geklappt hatte war es auch so. da hatte ich total panik das es eine eileiterschwangerschaft ist. war aber alles normal und dann FG in der 5. woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Nelly81 am 13.09.2012, 20:30 Uhr

Hi Luzifer1980!

Ich fühle mit dir, denn auch ich hatte gerade erst meine 2. IUI und nun heißt es warten, warten, warten... und das ist soooooo schwer!!!
Die 2. IUI war am 11.9. und am 27.9. muss ich zum Schwangerschaftstest

Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es bei dir geklappt hat...

Liebe Grüße,

Nelly.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Luzifer1980 am 13.09.2012, 20:36 Uhr

hallo nelly

meine war am 8.9. und am 24.9. hab ich meinen schwangerschaftstest...bibber

morgen werden nochmal die progesteronwerte überprüft. kann man an denen eigentlich ableiten ob die möglichkeit auf deine SS besteht? weis das jemand? oder geht das nur wenn man nicht 3x1 utrogest vaginal nimmt, so wie ich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Nelly81 am 13.09.2012, 20:48 Uhr

Hmm, keine Ahnung. Ich muss lediglich Brevactid 5000 nachspritzen. Wir versuchen schon seit fats 3 Jahren Nachwuchs zu bekommen...
Unsere Hoffnung dass es diesmal geklappt haben könnte ist sehr groß. Das SG war wie die Ärztin sagte "1+" und sie sagte "damit macht man eigentlich keine IUI". Unglaublich wie sich das SG in den letzten Woche verbessert hat.
Was für eine Grund gibt es bei euch dass ihr euch für eine IUI entschieden habt?
Berichte mal wie es bei dir so weiter geht... Ich bibber auch ganz schön - bibbern dann mal fleißig zusammen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Luzifer1980 am 13.09.2012, 21:36 Uhr

was habt ihr denn gemacht das sich das SG so verbessert hat?

bei uns klappt es nicht da ich pco habe, leider sehr stark ausgeprägt. und das erste SG von meinem schatz war leider nicht sooo gut. das zweite war okay.

wir hatten jetzt 5 versuche mit zuhause. einmal hat es geklappt trotz 2 monate langer dauerblutung. aber leider hatte ich in der 5. woche eine fehlgeburt. das war im april. und da die chancen mit jedem versuch geringer werden auf diesem weg, ist mein kiwu zentrum jetzt auf IUI umgestiegen. sie gehn davon aus das die jungs von meinem schatz zu langsam sind oder zu faul
also gab es jetzt die erste IUI

was habt ihr schon alles versucht? 3 jahre sind ja eine lange zeit

natürlich ist meine blöde nachbarin schon mit dem 3. kind schwanger und rennt mir den ganzen tag mit ihrem kugelbauch vor der nase rum...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Stern+85 am 13.09.2012, 21:46 Uhr

Mir gehts genau gleich.
Wurde bei meiner Tochter im
Ersten üz mit clomifen schwanger.

Jetzt, 3 Jahre später, im 2ten.
Gleichzeitig wurden 2 Freundinnen, plus
Die Nachbarin schwanger.
Ich verlor leider das Baby in der 9ten Woche!

Nun hätt's nicht wieder geklappt. Morgen hab
Ich follikelkontrolle, und hoffe nun auf die insemation
Am Samstag....

Alles liebe und wir geben nicht auf!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Nelly81 am 13.09.2012, 21:54 Uhr

Oh weh, wie traurig, da hats geklappt und es ist nicht geblieben :-( Vielleicht ist ja die IUI genau richtig um den kleinen Schwimmerchen den Weg einfacher zu machen.

Nach einem Jahr unerfülltem Kinderwunsch haben wir uns genauer untersuchen lassen. SG meines Mannes war laut Urologe normal. Mein Ftauenarzt meinte dass bei mir alles super aussehen würde und es wohl Kopfsache wäre. Wir haben dann einige Zeit durch den FA den besten Zeitpunkt bestimmen lassen und auch das hat nix geholfen. KiWu - Klinik war irgendwie für uns weit entfernt. Na ja, ich hab`s aber nicht mehr ausgehalten... eine nach der anderen um mich herum schwanger... Nervig wie du ja auch mit deiner Nachbarin schilderst. Ich muss dazu sagen ich habe das große Glück schon eine 6 Jährige Tochter aus vorheriger Beziehung zu haben. Daher weiß ich ja auch dass bei mir alles okay ist.
In der KiWu Klik wurde das SG dann nochmal genauer kontrolliert - und da wars dann "okay" aber nicht das Beste - die schnellen Schwimmer waren etwas wenig.
Mein Mann hat nen Bürojob und liebend gerne sie Sitzheizung im Auto an. Sitzheizung darf er nicht an machen, die Wärme ist Gift für die Qualität der Schwimmer. Durch den Bürojob bewegt er sich kaum und sitzt in seinen engen Jeans am Schreibtisch - auch überhaupt nicht förderlich.

Unbewusst wurde dieser Punkt in den letzten Wochen verbessert, da er viel auf unserer Baustelle unterwegs ist und sich körperlich betätigt. Die Ärztin meinte dass dies der Grund sein könnte warum es so viel besser ist - wir konnten es kaum glauben und sind natürlich happy dass es so gut ist. Aber das heißt halt nicht dass es auch tatsächlich geklappt hat. Das warten macht mich echt wahnsinnig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Nelly81 am 13.09.2012, 21:58 Uhr

Hallo Stern+85!

Das ist sehr traurig und war sicher nicht einfach für dich. Ich drücke dir fest die Daumen dass die Folikelreifung gut ist und du eine IUI machen lassen kannst... Kopf hoch...

Mädels, wir schaffen das!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnten das ss anzeichen sein?

Antwort von Luzifer1980 am 15.09.2012, 21:39 Uhr

hallo nelly,

ja das warten ist immer das schlimmste. kenne das ja leider wie alle anderen hier auch mehr als genug.
ich hab schon 3 töchter aus meiner ehe. zweieiige zwillinge 10 jahre alt und eine knapp 8 jahre. damals mussten wir auch schon eine behandlung machen. mein ex-mann war mr. superfruchtbar. also lag es nur an mir. damals hatten wir keine so großen probleme.
die zwillinge waren der 2. versuch. sogar noch mit clomi. die kleine war etwas schwieriger. 6 wochen stimuliern mit puregeon weil ich auf clomi gar nicht mehr angesprochen habe. und jetzt haut es leider so gar nicht mehr hin. naja gut einmal schon, aber mein sternchen ist ja leider nicht bei mir geblieben.

ich drück dir die daumen das es bald klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Irgendwelche Anzeichen in den ersten 14 Tagen nach dem Transfer?

Hello! Wollte mal wissen nach dem Transfer und dem ersten SST irgendwelche Anzeichen einer möglichen SS gemerkt habt? Ich hatte am 3.8. den Transfer, die ersten 3 Tage hatte ich ziemliches Bauchziehen aber seitdem nichts mehr - null Anzeichen... Es schreiben ja viele dass die ...

von Fips 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

1.IUI hinter sich...keine Anzeichen...nichts :o(

Hallo Mädels Ich hatte am Donnerstag 19.04. morgen um 10:00 meine 1.IUI…nun die Sache ist dass ich gar nichts spüre….einfach nichts als ob ich nie eine IUI gemacht hätte…am Donnerstag nachmittag hatte ich ein leichtes ziehen auf meiner rechten Seite wo die Eibläschen gereift ...

von Vena18 24.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Könnten das vielleicht erste Anzeichen sein ???

Hallo ihr lieben ! Ich brauche wieder einmal Euren Rat . Mir ist heute seit Mittag ständig übel . So ging es mir auch schon am Samstag . Und so müde und schlapp bin ich auch . Ich bin heute beim 20 . Zyklustag und habe diesen Monat Clomifen eingenommen . So nun meine Frage : ...

von Dagmar1 09.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Anzeichen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.