Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dagmar1 am 09.06.2008, 16:49 Uhr

Könnten das vielleicht erste Anzeichen sein ???

Hallo ihr lieben !
Ich brauche wieder einmal Euren Rat . Mir ist heute seit Mittag ständig übel . So ging es mir auch schon am Samstag . Und so müde und schlapp bin ich auch . Ich bin heute beim 20 . Zyklustag und habe diesen Monat Clomifen eingenommen . So nun meine Frage : Meint ihr das man es jetzt schon spüren könnte ob es geklappt hat ? Wegen der Übelkeit uns so ? Oder geht nur wieder mal meine Fantasie mit mir durch ?
Danke für Eure Hilfe !!!
Liebe Grüsse
Dagmar

 
1 Antwort:

Re: Könnten das vielleicht erste Anzeichen sein ???

Antwort von Engel22 am 09.06.2008, 20:25 Uhr

Hallo Dagmar,
ich will dir deine schöne fantasie ja nicht rauben, vielleicht bist du ja auch schwanger, aber mir geht es seit wochen ähnlich.
mir ist auch ständig schlecht, könnte nen ganzen tag nur schlafen und richtig kraft und antrieb hab ich auch nicht mehr.
ich denke es liegt einfach am wetter in gombination mit dem tablettencocktail. der körper muss ja jetzt auch mehrere reize bzw. veränderungen reagieren.

mein tipp mach dich nicht verrückt, warte noch etwas ab und wenn du deine periode nicht so bekommst wie immer, dann kannst du ja immer noch testen, dass läuft dir ja nicht weg.

schön abend noch.
sei lieb gegrüßt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.