Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Würmchen67 am 06.06.2008, 16:45 Uhr

Blöde Frage: Wenn 6 Eizellen am 6ten Tag, könnten noch welche kommen??

Hallo,
ich nochmal: Ich habe ja nur max. 6 Eizellen, alle von einer Größe zwischen 1,37-0,95 cm
Könnten evt noch welche bis Montag ( nächster Ultraschall) dazu kommen??
Und warum spritz man eigentlich Menogon????

Hach, ich bin wieder mitten in dieser Angstschleife: Wird alles gut gehen, geht es weiter, ect.

Würmchen

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

4 Tage überfällig-Achtung lang!!!!

Hallo Ihr Lieben, ich hoffe es geht Euch allen gut. Meine Geschichte: Mein Mann und ich üben jetzt seit Februar 2006. Im Februar 2007 wurde ich schwanger, verlor das Baby aber in der 6.Woche. Im September 2007 bekamen wir dann die Diagnose:Schlechtes Spermiogramm, ...

von Jazzy1982 09.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Noch ein Tag und ich traue mich garnich ...

es zu sagen...Heute fühl ich mich echt miserabel...Wehre mich aber dagegen, weil ich Angst hab morgen doch ein negativ zu kassieren...Ich kenn das einfach zu gut...alles deutet auf eine Schwangerschaft hin und am Ende kommt doch die Mens, bzw. man ist nicht schwanger. Die ...

von asujakin 22.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Heut is mein Tag - JUHU

Hallo an alle Ich mach's ganz kurz, weil ich eigentlich gleich weiter muss, wollt euch nur berichten wie's bei der Follischau war GMS bei 7.5mm und ein Leitfolli bei 16.7mm. Dazu noch 3-4 kleinere die so um die 9-11mm rumtuckern (PCO halt). Jedenfalls war's ...

von asujakin 07.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.