Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von stranger2016 am 29.06.2016, 14:34 Uhr

Keine Schwangerschaftssymptome

Bis zum Bluttest solltest du dich schon schonen, nicht schwer heben, Folsäure zusätzlich nehmen, das Übliche wie nicht rauchen und kein Alkohol.
Ja, das sind anstrengende 2 Wochen, aber Anzeichen wirst du in dieser Zeit keine haben. Leider, ich hab da auch umsonst drauf gewartet und erst 2 Wochen nach dem Schwangerschaftsergebniss bekam ich Heishungerattacken und die Hrüste und die Mutterbänder fingen an, da war ich dann aber rein rechnerisch schon in der 6ten Woche. Also wie in der normalen Schwangerschaft auch.
Aber du solltest auch mal an die frische Luft gehen, die gesund ist. Ansonsten hab ich wirklich nichts geändert. Nicht baden, kein Schwimmbad, wenig Kaffee…Ansonsten fällt mir grad nichts mehr ein, hilft echt nur warten, warten warten..ich bin damals in den 2 Wochen auch fast gestorben, weil die Chancen einer ISCI nur bei 20 - 25 Prozent stehen, im Grunde wie bei einer normalen Schwangerschaft auch.
Ich drück dir mal lieb alle Daumen, dass du bald schwanger bist. Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.