Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume1983 am 26.06.2016, 21:15 Uhr

hat jemand auch einen Pillen vorzyklus? ?

Hallo ich befinde mich gerade im vorzyklus mit der Pille die soll ich 12-14tage nehmen, hab jetzt vergessen zu fragen wie lange ich es genau nehmen soll reicht 12 Tage oder 14 Tage ?und wann kommt die Periode dann?? hat jemand Erfahrung damit. LG Blümchen 

 
2 Antworten:

Re: hat jemand auch einen Pillen vorzyklus? ?

Antwort von ilona09 am 27.06.2016, 9:20 Uhr

Hallo
Ich musste auch mal die pulle nehmen weil die gelbkörpezyste nicht von alleine weg ging. Musste sie 14 tage nehmen und dann wurde ultraschall gemacht um zu sehen ob sie weg ist. Bei mir war sie nicht ganz weg aber deutlich kleiner also musste ich nochmal 7 tage die pille nehmen und dann war sie auch weg und nach 4 tagen kam die mens und wie konnten mit der ersten Icsi starten.
Lieben Gruß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hat jemand auch einen Pillen vorzyklus? ?

Antwort von Ellie06 am 27.06.2016, 10:05 Uhr

Huhu!

Ich hatte auch einen Pillenvorzyklus, weil ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Musste die aber komplett nehmen, also 21 Stück.
Ruf doch einfach mal an, die sagens dir bestimmt :)

Liebe Grüße,
Ellie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.