Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hops am 26.06.2016, 17:45 Uhr

Erfahrungen mit Crinone

Hey Mädels,
wer von euch muss oder musste denn auch Crinone nehmen? Die IVF verlief ja positiv und ich nehme es weiter.
Allerdings kommt das Zeug mit braunen Klumpen wieder raus. Es war erst rosa nun braun, teilweise mit Schlieren...kennt das jmd.? Etwa Blutungen?

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Ausfluss von Crinone 3 Tage vor BT?

Hallo, ich brauch mal kurz einen Rat. Am 8.8. hatte ich den ET und am kommenden Montag den BT. Im Moment nehm ich bis Montag ja noch jeden Morgen Crinone. Hattet ihr das zwischendurch auch, dass nach dem Pipi machen die Crinone mit ein paar "Brocken" rauskam? Hatte das ...

von Silki81 21.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Wann testet ihr? IUI + Crinone

Hallo zusammen, wann testet ihr? Ich muss Crinone nehmen, was die Mens verhindert. Möchte aber nicht zu früh testen und meine Praxis ist in Urlaub. ES bei IUI morgen +14. Crinone reicht noch bis Sonntag. Hatte ohne Progesteron-Unterstützung eine FG im Frühling... LG

von bin001 06.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Menstruation fördern nach Crinone

Hallo zusammen, hat eine Erfahrung von Euch, wie man Crinone möglichst schnell aus dem Körper kriegt und den Mens-Beginn fördern kann? BT war negativ und wenn ich nicht bald wieder loslegen kann, rutsche ich in den nächsten KiWu-Praxisurlaub... LG

von bin001 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Crinone abgesetzt

Hallo Mädels Ich habe letzten Donnerstag das letzte Mal das Crinone Gel genommen da mein BT ja negativ war. Jetzt habe ich aber immer noch nicht meine Mens bekommen. Mein Arzt sagt ich soll abwarten aber das erscheint mir nun doch lang... Wie war das bei euch? Danke ...

von tanzgecko 02.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

2. IUI, daumendrücken und Crinone

hallo ihr lieben, ich war nach meiner überstimulation am montag - tag 12 - beim kontrollus. jepeee! 1 follikel mit 20 und sonst nur unkritsche und gmsh mit 9 ganz prima. also gleich ausgelöst und gestern iui. außerdem war im vergleich zu vor 2 monaten der anteil meines ...

von bin001 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Erfahrung mit Crinone

Hallo ihr Lieben, ich hatte gestern meine 2. IUI und soll ab morgen 10 Tage Crinone Gel nehmen. Dann soll ich auf Blutung warten. Ich habe aber total Panik, weil ich etwas zu wenig Progesteron habe und auch schon eine FG durch Abblutung hatte. Ich wäre über Erfahrungsberichte ...

von bin001 18.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Crinone- Info

Hallo Ihr Lieben! Mal kurz eine etwas ekelige Info, die ich aber dennoch mit allen teilen möchte, die Crinone nehmen. Ich wusste das nämlich nicht und hatte gerade beim Duschen einen rieeesigen Schrecken! Also empfindliche Gemüter: mal weglesen... es wird etwas ...

von Anni1973 10.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Wie war das bei euch nach absetzen von Crinone?

Hi, ich hab da mal noch eine Frage. Wie ihr schon gelesen habt ist der BT negativ ausgefallen. Ich hatte ja auch Blutungen, diese waren aber nicht so wie Regelblutungen.......sondern nur Blut ohne weitere Klumpen oder Schleim und auch nicht so stark. Wie mit meiner Ärztin ...

von Simma 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo, ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik. Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen. Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, ...

von MutterHoffnung 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

crinone

Hallo Bin neu hier und möchte euch was fragen. Bin in einer Kinderwklink in Behandlung und muss morgens Crinone einführen. Eigentlich kann ich erst am Montag einen SST machen..habe ich aber schon heute Der zeigte ganz schwach positiv ...

von dany2.9 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.