Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina Del Ray am 25.06.2016, 14:01 Uhr

Hier auch mal ne hibbelliste #181

Wer von euch ist denn gerade am hibbeln ?
Ich bin gerade PU +3 und hatte gestern einen Transfer von zwei Vierzellern :)
Am 8. 7 ist der bluttest... Testet ihr schon vorher ?
Ist meine erste Icsi und zum einfrieren hatten wir leider nichts:(
Lg

 
14 Antworten:

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Petzi-78 am 25.06.2016, 14:40 Uhr

Hi,

hab auch meine erste ICSI und bin wie du PU +3. Noch sind meine Babys im Labor, bekomme dann hoffentlich Montag zwei schöne Blastos zurück.

Ich werde nicht vorher testen. Bei positiv würde ich denken die ganzen künstlichen Hormone hätten das Ergebnis verfälscht und an negativ mag ich gar nicht denken. Da bin ich lieber noch bißchen länger hoffnungsvoll am hibbeln.

Drück dir die Daumen!

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Ylvani am 25.06.2016, 14:41 Uhr

Hallöchen, hab Mo Punktion und am Mi oder Do wird ein Embyo eingesetzt. Kann dann am 14.7. testen. Bin so hibbelig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Ylvani am 25.06.2016, 14:43 Uhr

Achso ich hab meine erste Isci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Ylvani am 25.06.2016, 14:43 Uhr

Achso ich hab meine erste Isci

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von fizzy_the_fish am 25.06.2016, 16:11 Uhr

Bin in meinem zweiten Zyklus, erster würde aber vor pu wegen ohss abgebrochen...

Bin jetzt im "zweiten" -also eigentlich 1.- ivf Zyklus und bin pu+1. Dienstag bekomm ich je nach Qualität 1-2 zurück. Ich glaub nicht dass ich vor Bluttest testen werd, aber wer weiß. Bei den ganzen Hormonen ist man ja nicht mehr Zurechnungsfähig...
Muss zwischen pu und test 122 Hormon Tabletten nehmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Snoopy1234 am 25.06.2016, 21:49 Uhr

Ich hatte am 13.6 kyrotransfer! Hab am Mo BT! Hatte mir ganz fest vorgenommen nicht vorher zu testen aber hab mir heute bei rossmann einen frühtest geholt! Und negativ :-( hab seit 2-3 Tagen auch ein sehr negatives Gefühl und hab überhaupt keine "Symptome" mehr! Davor hatte ich immer leichtes Ziehen im Unterleib, bisschen Übelkeit,... Und hatte noch Hoffnung! Aber grad fühl ich mich nur doof :-(((

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Blumenstrauß am 26.06.2016, 2:21 Uhr

Hey ich drücke euch erstmal alle gaanz ganz doll die Daumen.. Ich bin auch seit gestern in der Warteschleife :) Habe 1 Kryotransfer gehabt.. Darf am 05.07. zum BT. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Petzi-78 am 26.06.2016, 6:58 Uhr

Hallo Snoopy,

Ich drück dir soooo fest die Daumen, dass sich derzeit Frühtest morgen nicht bestätigt.

Ganz liebe Grüße

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Petzi-78 am 26.06.2016, 7:13 Uhr

Hi,

ich nehme mal an ihr nehmt auch alle Progesteron, oder? Habt ihr auch noch so Mensschmerzen, oder bin ich zu blöd und mach vielleicht was falsch?

Irgendwie hat man einfach zu viel Zeit sich um alles Gedanken zu machen.
Denk eigentlich, dass bißchen ziehen zwischendrin wird schon okay sein.

Oh je, ich glaube ich suche mir mal ne gute Beschäftigung für heute, sonst bin ich bis zum Transfer ein Nervenbündel.

Lieber Gruß

Petzi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Ellie06 am 26.06.2016, 10:46 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Hänge auch in der Warteschleife nach meiner ersten ICSI. Hatte den Transfer am 17.06, ein Embryo. Bluttest ist am kommenden Mittwoch.

Ich hab weder ein positives, noch ein negatives Gefühl, sondern bin ratlos. Fühle mich schon absolut anders als sonst, aber das ist bei der Unmenge an Hormonen, die man einnimmt, ja auch kein Wunder.

Ich hab echt Bammel vor Mittwoch...klar, einerseits freue ich mich drauf, weil ja vielleicht ein Positiv bei rauskommt. Aber andererseits bin ich lieber vielleicht schwanger als nicht schwanger.
Naja, dafür kanns ab dann gleich weitergehen, wir haben noch drei eingefronene Embryonen. Aber vielleicht ists ja auch nicht nötig.

Diese ICSI-Zeit ist unglaublich anders als alles, was ich bisher erlebt hab. Hab mich noch nie so seltsam gefühlt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von hannysunny4 am 26.06.2016, 10:46 Uhr

Hi ich bin Transfer + 4 hatte meine 1. Kryo mit einem 6 zeller. Ich merk nix soweit. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von hannysunny4 am 26.06.2016, 10:55 Uhr

Ach ja bt ist am 05.07. Bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Snoopy1234 am 26.06.2016, 11:31 Uhr

@Petzi: hatte damals bei der icsi auch so Mensschmerzen! Das ist sicherlich alles ok...man reagiert natürlich auch viel empfindlicher auf Sachen bzw.nimmt alles sehr sensibel auf und jede Kleinigkeit wird interpretiert ! Auch wenn man sich versucht abzulenken , ist doch der Fokus immer eindeutig gesetzt - manchmal würde ich so gern meinen Kopf ausschalten! Hab so Angst vor morgen- das wäre dann der 3.negative kyro! Drücke euch allen die Daumen und viiiiiiel Ablenkung;-) liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hier auch mal ne hibbelliste #181

Antwort von Purzelbär2015 am 27.06.2016, 11:32 Uhr

Hallo,

Hatte am 20.6. Transfer von zwei Eisbärchen und darf am 04.07. Zum BT.
Bin auch nur am hibbeln und habe jetzt schon mit ner Testreihe bzgl Abbau Brevactid von begonnen damit ich bloß nicht falsch positiv teste&584;
Drücke allen anderen die Daumen


1.ICSI nun 16 Monate alt
1. Kryo..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.