Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Narrel am 25.06.2016, 11:07 Uhr

Pipitest vor Blutuntersuchung

Hallo ihr lieben ich habe am Montag meine Blutuntersuchung nach unserer ersten ICSI. Heute konnte ich es nicht lassen und hab zu Hause getestet! Der ist eindeutig Positiv!
Ich weiß irgendwie nur Licht ob ich mich freuen kann/darf! Ist so ein Test vor der Blutuntersuchung wirklich Aussage kräftig?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von ziyal am 25.06.2016, 12:00 Uhr

Wann war denn die ISCI? Aber das sieht doch schon recht eindeutig aus.... Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von fizzy_the_fish am 25.06.2016, 12:03 Uhr

Wann hast du das letzte mal hcg gespritzt??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von LeNiWa am 25.06.2016, 13:22 Uhr

Wichtig ist wann du dir zuletzt hcg gespritzt hast. Hcg ist in der ES auslösespritze. Manche müssen sich etwas nach spritzen das würde Dann den Test verfälschen aber wenn 2 Tage vor PU zum letzten mal dann herzlichen Glückwunsch habe bei 2 von 3 icsis zusätzlich getestet der negative ist auch negativ geblieben und bei der letzten War der Test positiv und montag darf ich meine zwillinge wieder sehen. Mein mann konnte dem test nicht trauen er dachte auch an die Medikamente. Aber Progesteron verfälscht den test nicht.

Schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von Narrel am 25.06.2016, 14:50 Uhr

Ich hab eigentlich nur zum auslösen brevatid (wird das so geschrieben?) gespritzt. Sonst nehme ich noch proginova Progestan und jeden 2. Tag muss ich prolutex spritzen Pu war am 08.06 und tf am 13.06. Montag muss ich hin zum Blut abgeben.
Eigentlich bin ich gar nicht der Typ der vorher testet. Aber irgendwie hatte ich ein so gutes Gefühl die letzten 2-3 Tage das ich doch getan hab und der Test war sofort positiv! Aber irgendwie kann ich das noch gar nicht glauben und bluttest war ja auch noch nicht.
Danke für eure lieben Antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von fizzy_the_fish am 25.06.2016, 16:13 Uhr

Also hast am 6. Das letzte mal hcg gespritzt?
Dann siehts gut aus, herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von Narrel am 25.06.2016, 17:32 Uhr

Ja genau am 06.06. Abends.
Dann muss ich ja nur noch Montag das Blutergebnis abwarten.
Nochmal danke! Es ist immer wieder schön das man hier im Forum so fix antworten bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von god-bless-u- am 28.06.2016, 12:36 Uhr

Also wenn Transfer am 13. war und du dich das letzte mal am 6. gespitzt hast kannste davon ausgehen das er richtig positiv ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pipitest vor Blutuntersuchung

Antwort von Narrel am 29.06.2016, 9:46 Uhr

Der war richtig positiv!
Hab am Montag meinen Bt gehabt und mir wurde gesagt der Hcg-Wert würde bei 435 liegen (auch wenn ich mit den zahlen nichts anfangen kann). Dienstag muss ich dann zum Ultraschall und da werden dann auch die werte noch mal kontrolliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.