Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Simma am 16.10.2012, 16:38 Uhr

Wie war das bei euch nach absetzen von Crinone?

Hi, ich hab da mal noch eine Frage. Wie ihr schon gelesen habt ist der BT negativ ausgefallen. Ich hatte ja auch Blutungen, diese waren aber nicht so wie Regelblutungen.......sondern nur Blut ohne weitere Klumpen oder Schleim und auch nicht so stark. Wie mit meiner Ärztin besprochen habe ich nun das Crinone seit gestern abgesetzt, sowie auch alle anderen Medikamente und möchte nun wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis die Regel wieder eingesetzt hat? Die Blutungen hatte ich in der Zeit, wo ich auch letzten Monat meine Regel hatte und beim Ultraschall am Montag war die Schleimhaut der Gebärmutter noch genauso aufgebaut .......hat sich also nicht abgebaut, wo ich die Blutung hatte. Danke für eure Antworten. LG

 
1 Antwort:

Re: Wie war das bei euch nach absetzen von Crinone?

Antwort von Schnecke_81 am 16.10.2012, 18:32 Uhr

Hi du,
bei meinem ersten negativ hatte ich kaum Blut, also immer mehr braun als rot.
Und diesemal dachte ich es ist wieder so, aber nach 3 Tagen bräunlich kam dann frisches Blut.
Denke das ist immer anders, mehr kann ich nicht sagen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Brevactid und Crinone nach Transfer schlechtes Zeichen?

Hallo, ich war heute zum Blutabnehmen in der KiWu-Klinik. Beim Transfer am Dienstag sagte mein Arzt, dass ich das machen soll, um den Progesteronwert zu testen. Ich sollte ab Dienstag, dem Transfertag, Crinone nehmen. Er meinte, dass aufgrund der hohen Anzahl an Follikeln, ...

von MutterHoffnung 12.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Wann Mens nach Absetzen der Pille?

Liebe Mädels, normalerweise hab ich immer am 3. Tag nach Absetzten der Pille meine Mens, heute ist schon der 4. Tag nach Absetzten, aber keine Mens in Sicht. Ist das normal?Ab wann muss ich das kontrollieren lassen? Wie ist das bei Euch? Vielen ...

von Mottchen 24.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: absetzen

crinone

Hallo Bin neu hier und möchte euch was fragen. Bin in einer Kinderwklink in Behandlung und muss morgens Crinone einführen. Eigentlich kann ich erst am Montag einen SST machen..habe ich aber schon heute Der zeigte ganz schwach positiv ...

von dany2.9 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Hat bei euch Crinone die Mens verschoben?

Ich muss es erst seit diesem Zyklus nehmen und bin leicht verunsichert. Morgen bin ich 14 T nach IUI. Normalerweise hätte ich schon seit 2 Tagen SB. Aber... nichts! Gut, aber heute der Frühtest war auch negativ *ja, ja, ich weiß die sind doof* Nun will ich mich vorher auch ...

von Aus2mach3 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Nebenwirkungen Crinone

Hallo, kennt sich jemand mit Crinone aus? Ich muss es z.Zt. nehmen und finde es ehrlich gesagt fies! Ich habe auch schon mal Utrogest genommen, aber anscheinend verschreiben sie das in meiner Klinik nicht mehr. Utrogest hatte natürlich den Nachteil, dass man es 3x tgl. ...

von Josie2006 07.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Crinone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.